Doch! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sitzt Timo da nicht an der Quelle?

-
Michael, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seine Spiegel pimpen würde.

-
Überlege bei mir auch die Spiegel zu pimpen.
Nee, lass die bloß original!

-
Könnte es vielleicht auch an anderen klimatischen Verhältnissen in China liegen, worauf der Smart (Renault)-Motor nicht abgestimmt ist?
-
Macht es Sinn, eine Datenbank über Lacke aufzustellen?
Auf jeden Fall!

-
Das Problem ist aber auch, wegen der aufwändigen Arbeit, um an den Ölmessstab zu kommen, haben sehr viele Mitglieder das noch gar nicht überprüft. Ich gehöre übrigens auch dazu.
-
Im Cool & Media ist doch eine GPS-Anzeige integriert. Leider weiß ich den Menü-Pfad nicht mehr auswendig und ich hab meinen Smart die nächsten Tage leider nicht griffbereit.
-
Selbst in einigen Tests und Berichten von ADAC und Co. ist der Brabus laut aussage der schnellste Smart aller Zeiten und braucht immer um die 9,x Sekunden von 0 auf 100 km/h...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schneller als der 454 Brabus mit seinen 170 PS sein soll.
-
Naja, was heißt überdimensioniert? Da Smart nicht weiß, was die Kunden da alles dranhängen, gehen sie lieber auf Nummer sicher.