Meiner hat auch diese Kratzspuren. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nochmal ganz klar, Timo sucht 17" Felgen, die für Reifen 185 vorn/205 hinten zugelassen sind.
-
Die Werte schaff ich noch nicht einmal mit 120 PS, obwohl die Leistungssteigerung deutlich spürbar ist.
-
Timo, wenn du von 17" auf 16" wechselst, bedeutet es ja nicht zwangsläufig, dass sich auch der Umfang ändert. Denn die Reifenhöhe nimmt ja entsprechend der Felgenverkleinerung zu.
-
Muss ich mal Schauen ob ich nen Spiegel bei uns in der Werkstatt finde.
Wenn bei dir eine Frau im Haushalt ist, sollte auch ein Handspiegel vorhanden sein.

-
Wie so vieles in der Autoindustrie ist auch das nur Augenwischerei.

-
Zum Modelljahr 2017 (Sept. 2016) sind die Taschen in der Linie "Passion" entfallen.
Sind die denn nur doof? Normalerweise werden die Ausstattungen im Laufe der Produktionszeit angehoben, aber nicht reduziert.

Bei welcher Ausstattung gibt es die denn jetzt noch?
Vor Allem, weil der 42 ohnehin mit vernünftigen Ablagemöglichkeiten nur so gesegnet ist.
-
"reduce to the max"
Das ist ja wohl schon mehr als überholt.
Das betrifft sowohl die Größe, wie auch die Ausstattung. -
Thomas, du hast Recht, besonders bei solchen Anleitungen.
Dazu hätte ich einen Vorschlag. So eine Anleitung gibt immer Anlass zu Diskussionen und manchmal fließen auch noch sinnvolle Verbesserungsvorschläge ein und wie so oft auch Beiträge, die nichts wesentliches zum Thema beitragen oder auch OT sind. Wenn nun die Admins/Mods nach ein paar Tagen diese Anleitungen und Ergänzungen zusammen fassen und in einen seperaten Bereich stellen, mit eindeutiger Themenüberschrift und alphabetisch sortiert, den auch nur die Admins/Mods ändern können, dann bekämen wir ein super Anleitungsverzeichnis.
Falls im Ursprungsthreat dann noch nachträglich Verbesserungsvorschläge kommen, können die Admins/Mods diese dann ja noch nachtragen. -
Auf dein Ergebnis bin ich auch sehr gespannt.
Auch wenn es vielleicht nicht optimal wirden sollte, so wäre es doch aber eine Lösung für Steinschläge außerhalb des Sichtfeldes.
Oder wie im Verkaufvideo von Pearl gesagt, als Zwischenlösung unterwegs im Urlaub, bis man wieder zuhause ist, damit nicht zwischendurch die Scheibe reißt.