Ich glaub, da hätte ich zur Schrotflinte gegriffen. ![]()
Ach nee. Blöde Idee! Schrot streut und dann hätte mein Auto auch was abbekommen. ![]()
Ich glaub, da hätte ich zur Schrotflinte gegriffen. ![]()
Ach nee. Blöde Idee! Schrot streut und dann hätte mein Auto auch was abbekommen. ![]()
im smart-club deutschland angemeldet.... man man man, die Forumssoftware mega veraltet, so gut wie keine Aktivität in diesem Forum.
Kein Kommentar! ![]()
Thomas, mit meinen heutigen 109/137/125 hätte ich bei eurem Turnier höchstens den Trostpreis bekommen. ![]()
Am Besten das Cabriodach vom bösen Nachbarn. ![]()
Ups! Natürlich waren die Themen gemeint. ![]()
.....und bitte berichten! ![]()
Weit entfernt ist er nicht, aber weit außerhalb des Blickfelds und daher lenkt es ziehmlich ab.
Wegen der Unfruchtbarkeit mach ich mir keine Gedanken mehr. Außerdem wird die Sitzheizung vom 453 nicht soooo heiß. Da hab ich schon andere erlebt, bei denen ich Angst hatte, das Würstchen könnte platzen. ![]()
Du kannst zwar die Drehzahl nicht ablesen, aber hören, ob die Drehzahl runter geht.
Solange sie nicht auf dem Autodach sitzen und auch sitzen bleiben, wenn du wegfährst. ![]()
Dann müsste doch jeder Cabriofahrer (außer Hardtop) Angst davor haben, dass das Dach als Kratzbaumersatz herhalten könnte. Gehört hab ich von sowas noch nie.
Und "Baum." ist unser 777. Mitglied! ![]()
Außerdem können wir demnächst den 1.000. Beitrag feiern. ![]()