Von der Sache her finde ich das eine super Idee. Es stellt sich lediglich die Frage von Aufwand/Kosten und Nutzen.
Die Umfrage ist noch recht frisch, aber es ist nicht 1 über die Flyer zum Forum gekommen. Und wer wirklich Interesse an Gemeinschaft und/oder Infos hat, der wird im Internet recherchieren und auf uns stoßen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also wenn man mal ein neues Schaltgetriebe benötigt......

-
Danke für die Ausführung. Zudem habe ich auch feststellen müssen, dass nicht jeder Fahrer die hellste Kerze auf der Torte ist.
-
mein Weg ist auch nur über die Terrasse bis zum Carport. Huckepack wäre mir auch immer lieber.
Das kurze Stück kannst du ja wohl selbst laufen.

-
Denen ist egal, was mit Deinem Auto dahinten ist.
Also haften die doch nicht, für Schäden, die durch das Abschleppen entstehen?
-
Wieso sollte es ein Unterschied sein, ob ein Pkw oder ein Lkw abschleppt?
In der BA steht nix vom Abschleppen mit angehobener Vorderachse.
Und wenn beim Abschleppen genau so verfahren wird, wie es in der BA steht und es löst sich trotzdem was in seine Bestandteile auf, dann würde ich sagen, liegt die Haftung bei Smart.
-
Der März-Stammtisch ist doch schon abgehakt. Insofern stört ein OT hier nicht.
Und nach dem Thema Bowling wird bestimmt später niemand suchen.Wenn ich Pins gutgeschrieben kriegen würde, wäre das dann für mich kein wirklicher Sieg.
Ist es nicht eigentlich so, dass für einen Fehlspieler dessen Schnitt genommen wird? Wieviel Pins rechnet ihr an? -
@terios, was war denn nun bei dir die Fehlerquelle und wie wurde der Fehler behoben?
-
Jaja, bau mich nur auf!
Das lag auch weit unter meinem Schnitt. Es ist aber auch kein Wunder, wenn man in den letzten 10 Jahren nur 5x beim Bowling war. 
Was sind Fehlspieler? Sind das die sogenannten Pacer?
-
Nicht schlimm, nur traurig für einen Deutschland-Club.