Mein Serviceleiter hatte mir erzählt, dass ihm einige Kunden schon berichtet haben, dass sie mit Start/Stop 1/2 bis 1 Liter mehr verbrauchen als ohne. Er erklärte das so, dass bei jedem Start das Gemisch angefettet wird. Bei Stadtverkehr mit vielen Ampeln, gerade im Berufsverkehr, oder im Stau kann ich mir das gut vorstellen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Fabian, warum hast du dir denn die Seitenblinker folieren lassen? Die gibt es doch schon für kleines Geld legal mit E-Prüfzeichen.
-
Sehr pfiffig, der Kleine!

-
Das ist wie früher als Kind. Da wurde den Kleineren beim Wettlauf paar Meter Vorsprung gegeben.

-
Das 3er-Rohr ist gewöhnungsbedürftig, aber durch den 3-Zylinder plausibel. Die Attrappen sind allerdings wieder das Allerletzte.
-
Wow, das ist heftig für einen 451 Brabus. Auch die 8,1 für deinen 453 finde ich sehr hoch. Wie schnell bist du denn auf der Autobahn unterwegs?
-
@chubbyrain, auch ich hab von diesem Problem noch nix gehört und denke, das ist ein Fall für die Werkstatt.
Dietmar, mein richtiger Name ist auch nicht grundi. Da haste dich noch nie drüber beschwert.
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Wenn die Usernamen zu abstrakt sind (wie z. B. dko
) finde ich es auch schöner, den richtigen Namen zu wissen oder zumindest den Namen, mit dem der- oder diejenige auch im richtigen Leben angesprochen wird (z. B. grundi
) -
Deswegen:
Endrohre
-
Ich glaube nicht, dass Gabor sowas hat. Jedenfalls hat er die nicht in seinem Shop. Ich hab auch im Internet noch keine gefunden. Die für den 42 gibt es ja baugleich zu Renault in diversen Ausführungen. Aber für den 44 hab ich noch nix baugleiches und schon gar nicht in dunkel bei Renault gefunden.
-
Naja, bei der Fußball-WM bekommt Liechtenstein ja auch nicht 10 Tore Vorsprung gegen Italien. Jetzt nur mal so als Beispiel.
Oder in der Bundesliga der HSV gegen Bayern.
Auch nur so als Beispiel.