@Blackred: So sehe ich das auch. Ich glaub, ich bin bis heute nicht einmal bei TomTom angemeldet und bin trotzdem immer noch ans Ziel gekommen..
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Smart-Center ist bloß 100m von meiner Firma entfernt.
Das ist ja mehr als praktisch. Da wüsste ich, wo ich meine Mittagspausen verbringen würde.

-
Genau! Dann doch lieber Renault.

-
Im Netz habe ich leider nix verbindliches über die gesetzliche Regelung gefunden.
Ist es denn nach wie vor richtig, dass die Klappen erst ab 2/3 der Höchstdrehzahl öffnen dürfen? -
Da du noch in der Garantie bist, würde ich auf einen neuen Grill bestehen.
-
Ist das evtl. lediglich Bestandschutz für bereits bestehende Modelle?
-
Nein, du hast schon richtig gelesen und es ist tatsächlich so mit dem Schalter 2. Auch wenn der Schalter 2 nicht vorhanden ist, so ist der zugehörige Stecker dahinter trotzdem vorhanden und da musst du an ein Kabel dran.
-
Das wird wohl kaum so sein, da Klappensteuerungen (leider) nicht mehr zugelassen werden.
Der Bericht klingt mir etwas laienhaft. Wahrscheinlich war der Verfasser der Meinung, bei den 3 Endrohren sind die Klappen grad geschlossen.

-
Ok, bei Vollgas jenseits der 180 km/h schaff ich sogar 12 Liter.

-
Ich habe jetzt "Ich habe immer noch die erste drin" angeklickt. Wenn die Batterie aber nun in Kürze den Geist aufgibt, kann ich dann nochmal abstimmen?