Auf alle Fälle! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ggf. sogar die Version mit dem Smart-Logo?
Ich habe die schon länger liegen, aber noch nicht eingebaut. Beim Einbau der Türlautsprecher wäre es DIE Gelegenheit gewesen.

-
Naja, der Klang wir ja nicht erst in den Stummeln der Endrohre erzeugt.
Ich finde, dann sollten sie ganz auf Endrohre verzichten. Es sieht nämlich sowas von peinlich aus, wenn die Abgase oder der morgendliche Wasserdampf von irgendwo von unter dem Endtopf raus wabert. Da könnte man meinen, der Topf ist undicht.

-
Vom ultimate gab es übrigens noch 2 Versionen:
451 ultimate R
451 ultimate styleIch werde das mal oben ergänzen.

-
Gerade bei der Allwettermatte wird doch mit mehr Dreck gerechnet. Also müsste doch bei der erst recht das Teil für die Fußstütze dran sein.
Das Teil aus Metall zu fertigen, bzw. fertigen zu lassen, sehe ich nicht das Problem. Ich hab eher Bedenken, Gumminoppen dauerhaft haltbar drauf zu kleben. Selbst wenn nur 1 abfällt, sieht es schon nicht mehr schön aus.
-
Was denkt sich Brabus bei so einem gepimpten smart dabei
Die denken Abgasverwirbelungen in den Innenraum bei geöffnetem Verdeck.

Aber du hast natürlich Recht. Solche Fakeendrohre sind absolut daneben.

-
Siehste! Selbst das hilft nicht.

-
gerollt (fahren kann man das nicht mehr nennen)
Genau! Deshalb kommt dieses Eco-Gedöns für mich nicht in Frage. Das kostet mich nur Nerven und mir vergeht der Spaß am Auto fahren.
-
Das war von Land zu Land unterschiedlich..
Nö, das war auch schon beim Finanzamt immer überall einheitlich zum Zulassungstermin. Auf Antrag konnte auf den 1.1. umgestellt werden.
Dabei fällt mir ein: Bei der Zulassungsstelle wollte mir einer erzählen, dass bei der Abmeldung volle Monate abgerechnet werden. Nein, es wird taggenau abgerechnet.
-
Zumindest sollte das Normalzustand sein.