Naja, laut Tachoanzeige. ![]()
Was stimmt an meiner Signatur nicht? Der ist doch grün. ![]()
![]()
Naja, laut Tachoanzeige. ![]()
Was stimmt an meiner Signatur nicht? Der ist doch grün. ![]()
![]()
Das wäre eine gute Idee.
Dann mal los! ![]()
Bei mir liegt der Verbrauch meistens bei über 7 Liter. Man kann aber auch weniger. Am Wochenende bin ich 620 km gefahren ( 30 km Stadt, 170 km Kolonne über Land, 390 km Autobahn bei 110-130 km/h, 30 km Autobahn bei 160-190 km/h) und hab anschließend 32 Liter getankt. Das gibt einen Verbrauch von 5,2 Liter. ![]()
Sowas gibt es nicht. Da hilft tatsächlich nur selbst bauen. Wenn du es in dem Grau haben möchtest, dann müsste da entsprechende Farbe drauf oder aber man nimmt durchgefärbtes Kunststoff. Nur in beiden Fällen würdest du nicht lange Freude dran haben, weil es sehr schnell zerkratzt wäre und schäbig aussehen würde.
Da gefallen mir die Vapor deutlich besser.
Bei dem Preis sind Adapterplatten nicht mehr drin. Also keine Sorge, die wird Robi schon in 4-Loch haben. ![]()
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber da der 44 im Verhältnis zum 42 doch eher seltener ist, wird es hier wahrscheinlich niemand geben, der dir die gewünschten Fotos liefern kann. Hinzu kommt noch, dass für den 453 die Felgenauswahl - zum Glück - recht groß ist. Insofern ist die Chance, dass jemand genau diese Felge fährt, recht gering. Andererseits garantiert das Exclusivität.
Es ist mir nach wie vor schleierhaft, wonach die Versicherungen die Typklassen festlegen. Beim Brabus sind 42 und 44 gleich. Bei den anderen ist der 44 deutlich höher eingestuft. Und warum ist das Cabrio zum Teil niedriger eingestuft als das Coupé? ![]()
Oder Robi gibt dir noch einen Satz Adapterplatten mit. ![]()
Bekommst du die auch als 4-Loch-Felge?
Bis hinten liegt ja schon irgendwo das Kabel für die Kamera. Also wäre es doch nur noch das Anschlusskabel und die Kamera, vielleicht noch etwas Befestigungsmaterial. Dieser Nachrüstsatz kann unmöglich 1.000,00 € kosten.
Und ich hatte noch nicht einmal auf S geschaltet. Dafür hatte ich ein kleines Rennen mit einem 451. ![]()