Wenn ich mir die Sitze genauer anseh, scheinen die im Brabus Xclusive besser ausgeformt zu sein. Hier sehen sie aus, wie die normalen Sitze, mit Leder aus dem tailor made Programm.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na klar! Kauf dir einen und du siehst ihn jeden Tag.
Im Ernst, man sieht die tatsächlich äußerst selten.
-
Da es ein ultimate 125 ist, werden es auch 125 PS sein.
Ob die 3 Endrohre auch wieder nur Fake sind?
Bestimmt wird man den auch in anderen Farben bekommen. Aber ansonsten echt fett!
Allerdings möchte ich den Preis nicht wirklich wissen. Es sei denn, ich sitz grad.
-
Kommt der so offiziell von Smart?

-
Moin spooky, erstmal herzlich willkommen!

Du hast dir nicht auch zufällig die digitale km-Anzeige ins Display programmieren lassen?
-
Anscheinend ja nicht. Denn sonst würden hier nicht so viele Fragen kommen, die ich dann durch Wiki beantworten kann.

-
Denn Pace behält sich nicht nur vor, die Daten zu speichern, sondern sie auch an Dritte - darunter Versicherungen - weiterzugeben
Wieso bekommt Pace irgendwelche Daten?
Ich dachte, die Daten wandern vom Fahrzeug via Blauzahn zum Handy und das war´s.
Dann werde ich mir so ein Teil bestimmt nicht anschaffen. Was geht die meine Daten an? Nullkommanix!
-
Jepp. Konnte ich vorhin abholen.
Also für´s Treffen morgen alles im grünen (haha) Bereich. 
-
Ich hab dann mal gemessen: Vorne sind es 5 cm und hinten 3,5 cm.
-
Das sollte sich einrichten lassen.
Paulchen rückt bestimmt etwas beiseite und läßt dir in seinem Körbchen Platz.