Inzwischen hab ich ein wenig investiert und mir einen vernünftigen zugelegt.
Leider sind bei meinem durch die Seitenschweller die Pfeile für die Auflagepunkte verdeckt. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo grundi,
nein habe es nicht codieren lassen, hätte ich codieren lassen können,
Mir haben sie nämlich gesagt, das geht nicht. Sie haben auch extra bei Smart selbst nachgefragt und die Antwort bekommen: "Ein digitales Kombigerät dürfte nicht gehen, da der Leitungssatz nicht gelegt ist." Hä? Welches Kombigerät und welcher Leitungssatz? Es soll lediglich eine Codierung erfolgen.
Auch die Launch Control soll laut Smart nicht nachrüstbar sein, da es eine Funktion bon Brabus ist.
Die Auskünfte von Smart sind recht frustrierend und scheinen mir ein wenig inkompetent.
-
Meinst du diese Edelstahl- oder Aluteile?
-
Aber vielleicht das Schnaufen einer Dampflok.

-
Aber vielleicht das Schnaufen einer Dampflok.

-
So wie der ultimate 125 daher kommt, sieht er schon nicht schlecht aus. Aber es ist wie schon beim ultimate 120, das rechtfertigt nicht den Preis. Da bekomm ich beim Opel Corsa oder Adam, Ford Fiesta, Fiat 500 oder Mini schon für weniger Geld mehr Auto und mehr Leistung. Selbst einen Ford Mustang bekomm ich mit 317 PS für 38.000,00 €. Und ich leg dann noch gern 1.500,00 € drauf und hab dann einen A 45 AMG mit 381 PS!
-
Dann mal Gut Holz!

-
musste jedoch auch diesen aufgrund der unzumutbaren Ladesituation wieder weggeben), aber es geht einfach nicht.
Und so geht es fast allen, die in einer Mietwohnung wohnen.
-
musste jedoch auch diesen aufgrund der unzumutbaren Ladesituation wieder weggeben), aber es geht einfach nicht.
Und so geht es fast allen, die in einer Mietwohnung wohnen.
-
Tja, schade eigentlich. Soweit hörte sich das nicht schlecht an.