Folie hab ich welche da, aber ich weiß so jetzt nicht, wie viel und in welchen Farben.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
elfenhaften Astralkörper
Thomas, das heißt elefantenhaften Astra-Körper!

*ganzschnellduckundwegundjetztaberwirklichzurückzumthema* -
werd da demnächst auch mal bei gehen
Ich seh schon wieder Arbeit auf mich zukommen.

-
Das sieht super aus!

Wie jetzt? Fahrwerk ganz unten und trotzdem TÜV-konform?

-
Nee, Black-Penny und seine Familie sind da raus. Der ist sogar schon 86.
-
Diese Folien gibt es in allen möglichen Farben, auch transparent. Ich hatte eine silberne Folie mit Struktur genommen. Dadurch wirkte es hochwertiger.
Ich würde empfehlen, erstmal aus Papier oder einer dünnen Pappe ein Musterstück zu machen. Da ist es nicht so ärgerlich, wenn man sich vermisst oder verschneidet und kann es nochmal machen. Dann das Muster auf die Folie legen, am Besten mit Tesa etwas fixieren, damit es nicht verrutschen kann, drum rum zeichnen und dann die Folie ausschneiden.
Bei den Türen kann man das Muster seitenverkehrt auch für die gegenüberliegenden Türen nehmen. -
Nicht geeignet für Smart for Two 0.9 Brabus.
Achso! Deswegen also musste ich das erst mit der Flex passend machen.
So ein Quatsch! 
-
Die Firma Sonnenschein wurde 1910 gegründet, hat die Blei-Gel-Batterie erfunden und war in den 50ern Weltmarktführer für Motorrad-Batterien. 1996 wurde Sonnenschein von Exide Technologies übernommen.
-
Wir fahren hin. Unsere Tour geht über Gardasee zum Mittelmeer und dann an der Küste bis Salou, mit ein paar Übernachtungen.
-
Ich habe schon Tests gelesen, bei denen Bosch und Varta nicht so gut wegkamen.
Darauf wollte ich hinaus. Hatte jetzt grad einen Test von Autozeitung gelesen, da belegte die Batterie von Bosch den 10. Platz von 10 getesteten Batterien. Da war ich doch mehr als erstaunt. Testsieger war Sonnenschein, 2. war Varta und Banner hatte den 5. Platz. Fiamm war nicht dabei. Das waren aber ganz normale Batterien, keine AGM oder EFB Batterien.