Bei Klarglas ist es noch deutlicher zu sehen. Orange passt nun mal nicht zu allen Wagenfarben. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hätte keine Bedenken, hierfür was aus dem Internet zu kaufen. Die Folie sollte allerdings dick genug sein, um Kratzer vom Lack fern zu halten. Das Verkleben dürfte kein Problem sein, da die Folien nicht um Ecken und Rundungen gezogen werden müssen. Letztendlich könntest du dir auch eine Rolle Folie (d-c-fix) im Baumarkt holen und selbst zuschneiden. Das hatte ich so bei meinem 450 als Steinschlagschutz an den hinteren Kotflügeln gemacht.
-
Zählen die Batterien von Bosch auch zu den Top 5?
-
Den fand ich damals knuffig:
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Talbot_Samba_Cabrio.JPG/220px-Talbot_Samba_Cabrio.JPG]
Quelle: de.wikipedia.org -
Das Teil scheint einige interessante Funktionen zu haben. Ob man das wirklich braucht? Nö! Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Auslesen von Motordaten und Fehlermeldungen wäre noch sinnvoll. Darüber hab ich auf der Seite allerdings nichts gelesen.
-
Sind schon laaaaaaange drin. War eine der ersten Amtshandlungen.

-
Achso, den Beamtenrabatt meinst du. Den hab ich auch.

-
Dann sind im Hundekuchen auch keine Hunde?

-
Da ist es passiert:
100 Mitglieder - 185 Themen - 1.653 Beiträge (6,59 Beiträge pro Tag)Wir begrüßen @Jannemann als 100. registriertes Mitglied in unserem kleinen, aber feinen Smart-453-Forum
Das war, als das Forum gut 8 Monate alt war!
Jetzt, nach weiteren gut 8 Monaten sieht es so aus:Statistik
732 Mitglieder - 943 Themen - 20.351 Beiträge (40,3 Beiträge pro Tag)Fein ist dieses Forum nach wie vor, aber von klein kann so langsam keine Rede mehr sein!
Man kann den Admins gar nicht genug Dankeschön sagen, dass sie dieses Forum eröffnet haben.
Ich bin gespannt, wie es in 8 Monaten, also zum Jahresende aussieht.
-
Dazu kommt noch, dass mir als Pensionär einen Sondertarif zugestanden wird.
Das liegt aber bestimmt nicht daran, dass du Pensionär bist, sondern eine Altersgrenze überschritten hast.
Leider ist es allgemein so, dass es Vergünstigungen, wie z. B. vergünstigte Eintrittspreise, für Rentner (Pensionäre) erst ab 65 Jahren gibt. Frührentner, bei denen die Rente generell noch niedriger ausfällt als bei Altersrentnern, gehen hingegen leer aus.