Banner Batterien ist ein österreichisches Familienunternehmen und laut Eigenangaben einer der weltweit führenden Batterieproduzenten. Das Unternehmen produziert Batterien und handelt mit Batteriezubehör und Auswucht-Gewichten.
Quelle: wikipedia.org
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry! Ja, natürlich sind die von KW.

Muss ich gleich mal korrigieren.

-
Redest du jetzt vom kompletten Wählhebel, der in der Mittelkonsole steckt oder nur vom Schaltknauf, der oben auf dem Hebel sitzt?
-
Ups! Sorry! Muss ich gleich mal korrigieren. Aber anfühlen tut es sich eher schon wie 1 mm.

-
Ich hab grad einen Leih-453 mit Sportpaket, also auch mit dem Brabus-Schaltknauf. Der sieht schon sehr schön aus, aber durch die eckige Form liegt er sehr besch...eiden in der Hand.
Und was an dem Fahrwerk Sportfahrwerk sein soll, weiß ich auch nicht. 10 mm tiefer ist optisch ein Witz und vom Fahrverhalten sehe ich keinen Unterschied zum Serien-453. Vielleicht fehlen aber auch nur die Breitreifen.
Für mich jedenfalls noch 2 Gründe mehr gegen Brabus.
-
Ab Mai Smart 42 Cabrio prime 90PS twinamic komplett mattgrau mit rotem Verdeck

Haargenau so einen hab ich grad vor der Tür.

Ich könnte wetten, dass ihr den nicht pünktlich am 1. Mai bekommt.

-
WANN DIE WOHL EINE 453 Ultimate Serie bringen? Darauf hätte ich Bock
Das wär schon was.
Aber der Preis wird dann auch wieder astronomisch werden. 
-
Bei Versicherungen ist es nicht so wichtig, dass sie günstige Beiträge haben. Viel wichtiger ist es, dass sie im Schadenfall vernünftig regulieren und sich nicht drehen und wenden.
Bei diesen Portalen hab ich die Erfahrung gemacht, dass die erstens längst nicht alle Versicherer aufführen und zweitens, die tatsächlichen Angebote der Versicherungen von denen der Portale abweichen, sowohl nach oben, als auch nach unten.
-
Ich hab die Borbet CW4 mit dem KW V2 Fahrwerk. Für die Tiefe ist der Komfort echt angenehm.
Der Lorinser klingt mega geil!
Naja, was soll ich sagen? Tiefer Klang, aber nicht zu laut. Mir gefällt´s. Aber deswegen muss es ja nicht allen gefallen. Das müsstest du dir schon mal live anhören. 
-
Genau! Auf tiefste Tiefe einstellen und dann Stollenreifen drauf!