Ok. Ich dachte, es geht dir darum, ob es eine normale Batterie ist oder eine EFB oder AGM. ![]()
Dann bin ich weiter gespannt. ![]()
Ok. Ich dachte, es geht dir darum, ob es eine normale Batterie ist oder eine EFB oder AGM. ![]()
Dann bin ich weiter gespannt. ![]()
Schaffen würde es die Lichtmaschine bestimmt, aber sie darf ja nicht. ![]()
Ich glaub, ich weiß, was Thomas fotgrafieren will. ![]()
Sooo verkehrt kann die werksseitige Batterie im 453 nicht sein. Immerhin ist die FIAMM eine EFB-Batterie:
Für genau die gleiche Batterie kannst du bei ATU auch 211,49 € hinlegen. ![]()
Wir haben jetzt auch 60 Ah drin. Bei 75 Ah könnte es sein, dass die Lichtmaschine dafür nicht ausgelegt ist und es nicht schafft, die Batterie voll aufzuladen.
Die Batterie ist aufgrund der Start-Stop-Geschichte schon größer ausgelegt. Früher kamen wir im Smart mit 44 Ah aus.
Die günstigste AGM-Markenbatterie, die ich auf die Schnelle gefunden hab, ist diese von Varta für 123,90 €.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn ich putz, auch zuhause, hab ich immer einen Pinsel dabei, um in kleine ritzen, ecken und Schlitze zu kommen. Dafür nehme ich aber ganz normale Malerpinsel in verschieden Größen und Härten.
mit einem Elektronik Pinsel drin...
Was ist denn an dem Pinsel Elektronik?
Elektrisch kenn ich nur sowas:
[Blockierte Grafik: http://www.buyteleshop.com/images/Home%20&%20Living/Home%20Appliances/pk2_Go%20Duster.jpg]
Quelle: buyteleshop.com
Wie alt ist denn dein Smart? Ist er schon aus der Garantiezeit raus? Ansonsten, ab ins SC und fertig.
Zu dem jetzigen Zustand deines Cabrios mit Sportfahrwerk sind es tatsächlich dann nur noch 10/5 mm tiefer.
Bei meinem funktionieren diese Dienste. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das aktiviert wurde.
Smarthase, fahr doch sonst mal zu Mühle nach Bergedorf. Ich denke, dass meins dort aktiviert wurde.
Ich frage morgen dort mal nach.
Öööööhm, was sind die TomTom Live Dienste überhaupt?
Also, mein Navi im Media-System läuft ohne Smartphone, falls es grad darum geht. Und es berücksichtigt auch aktuelle Verkehrssituationen, falls damit die Live Dienste gemeint sind.