Stell hier doch mal ein Foto oder einen Link ein, wie das Teil aussieht. Ich weiß nämlich überhaupt nicht, wovon du redest.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der hohe cw-Wert ist wohl auch dem vorgeschriebenen Fußgängerschutz geschuldet.

-
Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

-
Ja, das passt hinterher wieder.
Die vorhandene Schaumstofffolie muss hinterher natürlich sauber wieder eingesetzt werden, damit nichts feucht werden kann.Dort kannst du auch erkennen, dass wir die Innenverkleikleidung auch gedämmt haben.
-
Hört sich echt gut an.
Schade, dass ich meinen im Stand nicht so hochdrehen kann.
-
Alcantara sieht bestimmt sehr gut aus, aber auch nur, bis die ersten Getränkekisten drüber gezogen wurden.

-
Moin Florian und erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Ich versteh grad dein Problem nicht. Wenn du die Türpanels abgebaut hast, dann liegen sie doch vor dir und du kannst sie bestens mit den Antidröhnmatten bekleben.
-
Ich denke nicht, dass es vom hiesigen Schlosser viel günstiger ist. Da lohnt sich dann eher der Selbstbau.
Ich persönlich möchte allerdings kein Blech im Auto haben. Das hat für mich immer etwas von Handwerker-Hure.

-
Nein, wie schon an anderer Stelle geschrieben, sind es im Pinzip die gleichen Motoren. Grundsätzlich unterscheiden sie sich lediglich in Pleuel und Kurbelwelle, die aber auch nur andere Maße haben und dem Turbolader.
-
Nette Bilder. Leider mit englischen Untertiteln.