Ich habe mit meinem Media-Radio sehr guten Empfang. Ich vermute, dass die Antennen identisch sind. Also wird es wohl tatsächlich am Audio-Radio liegen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wieso akzeptiert das Forum nur Anhänge <1MB
Weil isso!
Dafür akzeptiert das Forum auch kopfstehende Bilders. 
In der Galerie werden auch größere Dateien genommen. Hier im Text musst du das Format sonst auf unter 1 MB verkleinern.
-
Es ist zwar nervig, aber lieber manchmal eine Gedenksekunde an der Ampel, als ständig Benzin umzurühren.

-
Oha!

-
Frag einfach einen Finanzbeamten.

-
Bei vielen Fahrzeugen gibt es direkt am Zündschloss eine kleine LED oder um das Zündschloss einen leuchtenden Ring, damit man im Dunkeln nicht blind in der Gegend rumstochert und alles verkratzt. Besonders, wenn, wie beim 453, das Zündschloss sehr versteckt angebracht ist.
Ich finde die Idee mit dem beleuchteten Zündschloss sehr gut und sinnvoll.

Ja, ich weiß, das kostet alles, auch wenn es nur Centbeträge sind, aber die Masse macht´s. Das ist schon richtig, aber ich denke, wenn Smart den Kaufpreis um 100,00 € anheben und diese in viele kleine Gimmiks stecken würde, wo ein Kaufinteressent sagen würde: "Oh, guck mal, das hat er auch!" und "Ah, das ist ja praktisch!", dann würde es diesen viel besser binden.
-
Gibt's da zwischenzeitlich eine akzeptable Lösung, oder muss man sich damit abfinden?
Greif zum Brabus, dann hast du die Launch Control.
Aber ansonsten gibt es keine Lösung seitens Smart.
-
Mein Klappschlüssel hat nix extra gekostet. Demnach vermute ich, dass deiner eine ältere Erstzulassung hat.
-
Übrigens, Hauptzollämter sind Bundesfinanzbehörden.

-
Eine ganze zu reklamieren.
Vier Erfolg morgen - halte und auf dem laufenden.Auf dem Smartphone geschrieben?
Da nützt es nix, einfach nur zu lesen, da darf man auch noch Rätsel raten. Das ist anstrengend.