für diese kleine bunten Papierchen.
Ich glaub, Tom erwähnte mal, Konfetti könne er nicht wechseln. ![]()
![]()
für diese kleine bunten Papierchen.
Ich glaub, Tom erwähnte mal, Konfetti könne er nicht wechseln. ![]()
![]()
Die "Röntgenbilder" hab ich auch noch. ![]()
Moin Claudia,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Knutschkugel. ![]()
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man an der Ampel nur etwas Gas gibt, startet er sofort, wenn natürlich auch nur langsam. Also erstmal nur 1-2 Sekunden wenig Gas, dann ist man schon mal unterwegs, und dann erst durchtreten.
Das mit Sport-Modus muss ich auch unbedingt ausprobieren. Vielleicht kauf ich mir dann doch noch den Umschalter. ![]()
Lupo, wieso hatte ich mir das fast schon gedacht? ![]()
![]()
Das haben wir hier leider alle nicht. ![]()
Wenn ich meine Frau irgendwo abhole, mach ich ihr gern vorher schon die Sitzheizung an. Dafür muss ich dann quer durch das Auto irgendwo auf der anderen Seite des Beifahrersitzes den Schalter erfummeln und ich seh noch nicht mal die optische Rückmeldung, ob ich den Schalter richtig erwischt hab. Wenn ich mich zu dem Schalter rüber lehne, springt dann zudem noch das Gurtführungsband ab.
Natürlich muss ich ständig dran rumstellen, weil sich das Ding ja ständig abschaltet. Entweder mach ich das blind und hab wieder keine optische Kontrolle oder ich seh hin, was mich durch die blödsinnige Position unnötig lange vom Verkehrsgeschehen ablenkt.
Ich denke, das ist kein Jammern auf hohem Niveau. Ich sehe das eher im Fach Ergonomie: 6! Setzen!
Dieses leidige Beifahrerseitenschalterthema hatten wir jahrelang beim 450, wo man sich zur Betätigung des Fensterhebers auf der Beifahrerseite quer durchs Auto hangeln musste. Beim 451 war es behoben und jetzt fangen die wieder mit so einem Schrott an.
Oh sorry! Jetzt hatte ich zum Schluss einen Hinweis vergessen: "Ironiemodus aus" ![]()
Und was ohne dementsprechende Eintragungen Fakt ist - "Erlöschen der Betriebserlaubnis"
Ich wusste doch, da fehlte mir noch ein entscheidender Hinweis. Danke Günter! ![]()
Ist denn auch die Prüfnummer sichtbar in die Folie eingeprägt?
- die Sitzheitzung bitte auch nicht mehr aus dem Renault-Baukasten, die ist ja erst warm, wenn auch die Heizung auf Touren kommt - echt mies
Dann ist bei deiner etwas nicht in Ordnung. Ich hab noch nie eine so schnelle Sitzheizung erlebt. Die merk ich schon nach 200 m!
Schalterplatzierung, 1-stufig und automatische Abschaltung geht allerdings gar nicht. ![]()