So auf die Schnelle weiß ich nur vom 450: 0,37
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der cw-Wert hat sich bei Smart von Modellreihe zu Modellreihe verschlechtert. Da könnte man z. B. auch ansetzen, um den CO² Wert zu verbessern.
-
Stromersparnis bei Vorwiderstand?

-
Das jeweilige ranzoomen ist dem Vergleich jedenfalls nicht förderlich.
-
Der Einbau ist vom Prinzip einfach und sehr gut erklärt. Lediglich wegen der Enge ist es etwas fummelig.
-
Welchen Kleber Gabor benutzt hat, weiß ich nicht. Acryl, Silikon, Karosseriekleber, irgendwas in der Art in schwarz. Dazu wird er sich bestimmt noch äußern.
Wenn du auf die Höhe der Originalbefestigungen bist, sollte es doch einfach sein, Verbindungen mit kleinen Blechstreifen herzustellen.
-
Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Prioritäten sind. Du regst die täglich über den App-Manager auf und ich wusste bisher überhaupt nicht, dass es sowas gibt und weiß immer noch nicht, was das ist und wozu das nützlich sein könnte.

-
Vielleicht haben die es lediglich zur einfachen Erläuterung als Kamera bezeichnet.
Aber gehen wir mal davon aus, dass es tatsächlich eine richtige Kamera ist. Da müsste man dann z. B. wissen, welche Auflösung und welchen Erfassungsbereich hat die Kamera und bestimmt sind noch andere Dinge wichtig, um sie als Dashcam nutzen zu können.
Ansonsten finde ich die Idee super.
-
Baeng, das wird es wohl eher nicht geben, wegen der Verbrauchs- und Abgaswerte. Deshalb hab ich mir den Umschalter selbst eingebaut.
-
Im 450 war die Fußstütze auch nicht so weit zum Fahrer hin, dafür haben wir jetzt einen sensationellen Wendekreis und können auch problemlos 18"-Räder verbauen.
Wie gesagt, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.