Schany, hier kannst du es sehen! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Natürlich muss die Folie eine E-Prüfnummer haben.
-
@Oberbayer: Diese Anzeige hab ich auch. Mir ging es um die große km/h-Anzeige mit der Temperaturanzeige zusammen.

Natürlich wäre eine Öltemperaturanzeige viel besser. Die Wassertemperaturanzeige ist aber besser als nix. Und ich achte sehr oft auf die Temperatur.

-
Das würde bedeuten, dass die alle 8,6 Sekunden ein Auto kontrollieren.

-
War jemand schon einmal in Hambach im Werk und/oder hat Interesse an einer Werksbesichtigung?
Ja und ja!

-
Kleiner Einblick in die Produktion des 42 in Hambach bei youtube
Man beachte: In dem Video werden 451 und 453 gemeinsam auf 1 Band gefertigt!
-
Der 42 wird im Smart-Werk in Hambach produziert.
Auf jeden Fall lohnt sich dort eine Werksbesichtigung.
-
Hier fährt sogar der TÜV mit Folie an den kleinen Seitenscheiben von ihren Smarts rum. Sooo verboten kann es also nicht sein.

-
Aber ich käme bei meinem Schaltgetriebe nie darauf, durch den Ort mit 50 km/h im 4. oder gar 5. Gang zu fahren.
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich vor ca. 25 Jahren mit meinem Mitsubishi Colt GTI 16V im 5. Gang mit Fuß vom Gas durch die Tempo-30-Zonen rollen konnte, ohne das irgendwas geruckelt oder gebrummt hatte. Das war sozusagen ein Tempo-30-Tempomat.
Mit dem hatte ich es sogar mal geschafft, im 5. Gang, zwar mit schleifender Kupplung, anzufahren. 
-
Das halte ich auch für etwas hoch. Lass dir ruhig mehrere Angebote machen, greif aber nicht unbedingt zum billigsten. Lass dir fertige Arbeiten zeigen und entscheide auch danach, was für einen Eindruck der Laden insgesamt auf dich macht.
Empfehlungen wie von Mr. Horsepower sind auch immer hilfreich.
Lässt du auch die kleinen Seitenscheiben und einen Blendkeil für die Windschutzscheibe machen?