Super Auflistung!
Dazu habe ich einen Vorschlag. Wie wäre es, auf der Startseite des Forums eine Rubrik "Historie des Smart 453" einzurichten? Dort dürften Änderungen und Fortführungen aber nur von Innocent und/oder den Admins vorgenommen werden. Anregungen und Diskussionen hierzu könnten dann weiter hier stattfinden, die dann ggf. von den Berechtigten dorthin übernommen werden.
Es könnte dort evtl. auch noch eine Unterteilung in Coupé, Cabrio, Forfour und Brabus erfolgen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Halterung greift doch seitlich an das Smartphone. Stört das nicht beim S7 Edge?
-
Da könnte ich schon wieder ko...n!
Die Umgestaltung der Schalterleiste ist ja ok. Aber sich anstatt am Design von Türgriff und Spiegelverstellung aufzuhalten, sollten lieber wichtige Dinge wie die strangulierende Gurtführung oder die halbherzigen Funktionen bei Spurhalte- und Abstandsassistent in Angriff genommen werden. 
-
Mein erstes eigenes Auto war ein Opel-C-Kadett City
Mein Erster war ein Kadett B, aber mein 2.,3.,4. und 11. waren Kadett C City. Nr.3 hielt nur 4 Wochen.
Insgesamt hatte ich 12 Opel.
Sylvesterschäden hatte ich allerdings bei keinem, um mal aufs Thema zurück zu kommen.
-
Käfig und Sitze sind nicht so mein Ding - aber der Rest glänzt wie Speckschwarte!
Dem stimme ich zu.

-
Ich habe keine bekommen, weil es für die Folie keine mehr gibt. Die Folie muss allerdings so verklebt sein, dass die Prüfnummer sichtbar ist.
-
Es gibt kein Dukument mehr. Nur noch die eingeprägte Nummer.
-
Eine ABE gibt es dafür nicht mehr. Stattdessen muss die Prüfnummer jetzt in der Folie eingeprägt sein.
-
Macht ja nix.
Trotzdem vielen Dank für das Foto. 
-
Das mit der passenden Zeit wird uns allen so gehen. Egal ob wir weit weg wohnen oder nicht. Wobei ich denke, dass diejenigen, die näher dran wohnen, evtl. etwas flexibler sind.