Hey! Hab ich nicht!
Ich les aus dem Kaffeesatz! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
"Beim Kauf sollten Sie daher stets auf Basis der ABG-Nummer Ihres Fahrzeuges vorgehen. Die entsprechende Nummer ist dann auch in den Folien eingeprägt und muss nach der Anbringung von außen einsehbar sein."
So steht es auf deiner verlinkten Seite. Von mitzuführenden Papieren steht da nix.
-
-
Aus welchem Grund hast du zum Einbau der Rückfahrkamera die Mittelkonsole entfernen müssen?
-
Wir begrüßen Alex453 als 555. Mitglied.

Wow! In 17 Tagen 55 neue Mitglieder! Ich wage mal die Prognose, dass spätestens am 1.5. die Mitgliederzahl 4-stellig sein wird.

-
Wir nehmen teil:
1. Murmel
2. grundi
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
.... -
Moin liebe Smartianer und ein schönes und gesundes neues Jahr!
Dieses Jahr starten wir unsere Stammtischrunde amSamstag, 14.1.17, ab 19:00 Uhr.
Diesmal treffen wir uns im
Café Olé
Schweriner Str. 23
22143 Hamburg-RahlstedtWir freuen uns auf eine rege Teilnahme, bei leckerem Essen und fröhlicher Runde.

Zur besseren Planung der Reservierung sagt bitte hier oder auf unserer Facebook-Seite eure Teilnahme zu.
Bis dahin
-
Daran hast du auch recht getan. Denn das kann an diversen Stellen am Smart durchaus passieren.
-
Nun mal ganz locker bleiben. Von Rudolf sollte es nur ein Hinweis sein. Andere haben vielleicht eine Armlehne und sind für diesen Hinweis dankbar.
-
Viellicht schafft es Apple ja auch, sein ios an Google zu verkaufen, bevor aus dem Schattendasein ein Nichtdasein wird.
Siehe sinkender Marktanteil.