Du scheinst die Tröte aus dem 450 nicht zu kennen. Das war eine Zumutung.
Ich hab noch eine 3-Klang-Fanfare rumliegen, die rein soll, natürlich mit Relais.
Vorsichtshalber solltest du ein Relais dazwischen stzen. Der Aufwand dafür ist nicht groß.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vor Kurzem hatte ich es, dass der Regensensor bei leichtem Nieselregen seine Arbeit ordentlich tat, aber plötzlich auf Dauerbetrieb umstellte, obwohl sich an der Intensität des Regens nix geändert hatte. Also den Scheibenwischerwischer ab- und wieder angestellt. Wieder ein paarmal im Intervall gewischt und dann wieder Dauerbetrieb. So ging das mehrfach.
-
Ok!
Ich habe bei mir um die Ecke beim Mercedes und Smart Händler Herbert Mühle
Dort lass ich natürlich auch die Werkstattarbeiten machen. Mit dem gesamten Betrieb bin ich rundum zufrieden.
-
Das kann ich dir sagen, aber dann sagst du wieder, dass das so weit weg von dir ist.

-
Lässt du das Lenkrad denn sonst beim Bremsen los?

-
Bis auf ein paar Anzeigen, die gegenüber meinem mobilen TomTom fehlen, bin ich mit dem Navi zufrieden. Besonders gefällt mir die schnelle Routenberechnung. Bei Stau hat es allerings seine Tücken. Da sollte ich neulich erst in die entgegengesetzte Richtung fahren, damit ich mich dann weiter hinten im Stau anstell.

Die anklappbaren Spiegel würden mir auch gefallen.
-
Das Driften zwischen den Betonpfeilern ist schon Hardcore!

Der ist aber auch nicht übel und sogar noch ein 453: Drift
Ich denke, Gabor sollte sein Programm erweitern.
-
-
Also hast du die originale Smart-Kamera genommen und an das Media-Radio angeschlossen? War denn dafür noch kein Kabel nach hinten verlegt?
-
Bei einer Wartung werden großteils die gleichen Arbeiten gemacht, egal wie groß das Auto ist. Bei einem Smart werden genauso Bremsen, Licht, Motor, Klima, Wasser, Scheibenwischer usw. überprüft, wie bei einer S-Klasse. Auch wenn ein Smart klein ist und nur 2 Sitze hat, so ist an dem auch alles vorhanden, wie an einem einem Großen. Weshalb also sollten bei Smart die Wartungs kosten niedriger sein als anderswo?