Wieso zusätzlich? Also hast du jetzt 2 Klappschlüssel und 1 normalen Schlüssel?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stimmt, aber es ist ein völlig einseitiger Vergleich. Denn wozu soll denn die Euro-DM-Umrechnung gut sein? Es ist der gleiche Wert, nur in einer anderen Währung, hört sich aber viel mehr an. Da könnte man doch gleich in YEN umrechnen. Ein Ölwechsel für über 18.000 YEN! Klingt doch gleich viel wertvoller.

-
Und auch noch Heckantrieb! Dafür ist der Smart aber ein echter 2-sitzer!

Ich frag mich, warum immer nur bei den Ausgaben auf DM umgerechnet wird, aber nie bei den Einnahmen.

-
-
-
Ich hätte gern Wassertemperatur UND Geschwindigkeit in 1 Anzeige.
-
Wer würde sowas denn schon wollen?
Mit dem kleinen Tank und dem dadurch niedrigerem Gewicht werden bei den Verbrauchs- und Abgasmessungen bessere Werte erzielt.
Ich frage mich allerdings, wenn ich den größeren Tank bestelle, begehe ich dann Steuerhinterziehung, weil sich ja dadurch die Emissionen erhöhen? -
Moin Dave,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit uns und mit deinem Prime und vielen Dank für deine nette Vorstellung!
-
Ich wüsste nicht, dass der 453 schon einen allgemeingültigen Spitznamen bekommen hat.
-
Achso, ok.
Nö, beide laufen unter 453. Der 454 war der alte 44.
Warum der neue 44 keine eigene Nummer bekommen hat, weiß ich nicht. Zwar ist der 44 dieses Mal (endlich) optisch ein verlängerter 42 geworden, haben aber doch wesentlich mehr unterschiedliche Teile, als es vermuten lässt.