Bei den Amis steht auch im Handbuch von Wohnmobilen, dass man während der Fahrt nicht den Fahrersitz verlassen darf. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es kann doch jeder soviel Additive in den Tank schütten wie er will. Mir wäre es einfach zu umständlich. Und wenn jemand ne Flasche Whisky rein schüttet und er meint, es wäre gut für den Motor, ist das auch seine Sache.
-
Um den Fehler vielleicht eingrenzen zu können. will das Schloss schließen, öffnet dann aber wieder oder tut sich erst gar nix?
-
Altes Smart-Urgestein aus Stuttgart. In der Smart-Szene ist er deutschlandweit bekannt.
PICT0262.JPGSogar mit dem Clubshirt der SOS (Smart Organisation Stuttgart) Das Foto ist allerdings schon 11 Jahre alt.

-
Dann muss ich wohl den Utzle mal wieder besuchen.....

-
Ui, da hatte ich allerdings mit deutlich mehr als mit 280,00 € gerechnet.
Das ist dann ja tatsächlich eine Überlegung wert.
Beim 450er-Brabus-Lenkrad mit den Schaltwippen durfte man ca. 1000,00 € hinblättern. Und da waren null Bedienungsknöpfe für irgendwas dran. Ach doch: 2 Hupenknöpfe.
-
Ich bin gespannt.
Aber wie gesagt, interessiert bin ich sehr, allerdings mit den Infos werde ich nix anzufangen wissen.
-
Die lange Bauzeit von 20 Jahren wird unser 453 leider nicht erreichen.

Die Steuerung der Scheinwerfer war mechanisch mit der Lenkung verbunden.
-
Meine Schätzung war auch nicht auf dieses Forum bezogen.
Deswegen hatte ich folgendes noch dazu geschrieben:Ich denke allerdings, dass der Querschnitt hier im Forum weit von den insgesamt verkauften 453 abweicht. Denn hier im Forum sind meiner Meinung nach tendenziell eher engagierte Smartfahrer, die auch etwas engagierter Auto fahren, die dann auch eher zu den 90 PS oder sogar zum Brabus greifen.
Insofern liegt meine Schätzung doch nicht so verkehrt.
Interessant wäre jetzt mal die Verteilung in der amtlichen Zulassungsstatistik. -
Thomas, du Glücklicher!
Nee, so schlimm ist es bei uns nicht. Heute mit meinem Großen zu meinen Eltern und übermorgen zum Raclette zu seiner Mutter.Thomas, du willst mit deinen 10 Daumen Leitungen im Fußboden verlegen?
Na hauptsache, du bist gut versichert.