Moderne Cabriodächer, wie die vom Smart, vertragen auch ganz normale Waschprogramme. Auch Wachs schadet dem Dach nicht. Es könnte höchstens unansehnlich werden.
Aufgrund meiner seidenmatten Folierung verzichte auf Programme mit Wachs.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stimmt! Da geb ich dir völlig Recht. Zu meiner grünen Ambientebeleuchtung passen die auch nicht.

Aber hier werden sie geholfen: farbige Überzieher

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt einen Gurtanlegewarnton???
Wahrscheinlich kenne ich den nicht, weil ich mich immer anschnalle.
Falls du eine Befreiung von der Gurtanlegepflicht haben solltest, gibt es dieses im Handel: ebay* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das gilt nur für die original Smart-Räder. Auf dem freien Markt bekommst du Räder bis 18" mit Zulassung.
-
Wenn ich morgens los will und feststelle, dass der Wagen nicht anspringt, weil die Batterie verreckt ist, werde ich mit Sicherheit den Wagen nicht für teures Geld zu Smart schleppen lassen, damit die dort für noch teureres Geld eine neue Batterie einsetzen. So eine Aktion würde einen mindestens 300,00 € kosten. Irgendwo hört der Spaß ja mal auf.
-
Beim Einbau der Anlage hatten wir auch die Batterie abgeklemmt und danach wieder dran. Es war alles wie vorher. Naja nicht ganz. Einen besseren sound hatte ich danach schon.

-
Bei mir nicht. Vielleicht liegt es daran, dass meine schon 10 Jahre alt ist.
-
Ööööhm, trams hat es dir doch grad erklärt.

-
Da kann ich diese Überzieher empfehlen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oder für kurze Zeit mal die Batterie abklemmen.