Naja, bei so einer Aussage.
Denn soviel mir bekannt ist, muss eine Beleuchtung eine Zulassung haben, sobald sie von außen sichtbar ist.
Und ich möchte Dietmar ja nicht in die Verlegenheit bringen, dass er andere dazu verleitet, etwas illigales in den Smart zu bauen. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zumal es die Seriengröße und ohne Tieferlegung zu sein scheint, darf da in keiner Situation nix schleifen.
-
Tom, das war der erstbeste Link, den ich zu fassen bekommen hatte.

Ja, so habe ich es auch verstanden. Deshalb sollte es als Nachfrage verstanden sein, ob denn die Umlegung so aufwändig gewesen wäre.
Auch wenn die Kamera mit Monitor zuerst da war, finde ich die Spiegellösung wesentlich unauffälliger und eleganter. 
-
Cool! Dann nehme ich blau blinkend!

-
Eine Spiegelkamera wäre dann ja noch der nächste Schritt.
Wenn ich schon dabei bin, ein neues Radio einzubauen, ist dann der Aufwand, das Kabel von der Seite zur Mitte zu legen, soooo groß? -
Da wäre ich in der Werkstatt gern Mäuschen gewesen. Was soll das denn nur für ein "Spannband" sein? Die haben sich da bestimmt schlapp gelacht. Schade, dass der Tank hinter der Unterbodenverkleidung ist. Das Teil würde ich gern mal sehen. Und das soll wirklich eine Abhilfe seitens Smart sein?
Bitte unbedingt von deinen nächsten Betankungen berichten.Übrigens, gestern war ich bei 0,0 Liter Restliteranzeige an der Tanke. Bei 35,97 Liter hat sich der Zapfhahn automatisch abgestellt. So soll es sein!

-
Wow, die gibt es sogar in grün!
Aber das steht nix vonwegen Zulassung nach StVZO.
-
Es soll sogar so arme Schweine geben, die haben noch nicht einmal einen Smart.

-
Monika, wie wäre es denn mit einem Spiegelmonitor?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Info. Dann warten wir doch mal gespannt das Ergebnis ab.....
Schwellwert. Mal was ganz Neues.