Beiträge von grundi
-
-
Monika, vielen Dank!
Ich sag doch, abwarten und sehen, was Monika dazu sagt. Und schon wäre alles geklärt.
Naja, fast alles.
An welcher Stelle wurde die Kamera montiert? Und wird die Kamera automatisch aktiviert, wenn du den Rückwärtsgang einlegst? -
Dieser Button war mir entfallen. Vielen Dank für die Erinnerung!

-
Bei dem bombastische Eco-Store
finde ich auch 6,5 l noch zu hoch.
Hast du diese Differenz schon mehrfach beobachtet? Wenn es nur ab und zu vorkommt, sich aber auf Dauer ausgleicht, dann ist das durchaus ok, dass es so abweicht. Vielleicht hast du vom letzten zu diesem Mal unterschiedlich voll getankt, durch Gefälle an der Zapfsäule oder unterschiedliche Abschaltempfindlichkeit der Zapfpistole oder Ähnlichem. Beobachte es einfach mal weiter. -
Toller Trick!

Ach ja, da steht ja, warum sie beim Einbau des Radios das Kamerakabel nicht umgelegt und den Monitor wieder rausgeschmissen hat.
Oder hab ich irgendwas verpasst?
-
Ich traue mich zwar, die Werkstatt hat nix dagegen und Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, aber ich hab einfach keine Lust, mir selbst Öl zu besorgen und damit rumzuschleppen und will es auch weiterhin nicht ausprobieren.
Was kreuze ich jetzt an?
-
Nu brauchen wir jemanden, der uns entsprechende Vorschriften und/oder Paragraphen um die Ohren hauen kann.

-
Moin Pit,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Da macht es sich das Center etwas einfach. Zwar kenn ich dein Geräusch nicht live, aber wenn es wirklich so heftig ist, dann darf es auch bei groben Unebenheiten nicht sein. Also bleib dran oder wechsel bei weiterer Ignoranz die Werkstatt. -
Lasst doch Monika erstmal zu Wort kommen. Sie soll sich ja nicht rechtfertigen. Vielleicht findet sie den Monitor dort cool oder die Umlegung wäre tatsächlich zu aufwändig oder sie wußte bisher nicht, dass sie die Kamera auch an das Radio anschließen kann oder oder oder...

-
Dietmar, normalerweise fahr ich nicht so weit runter, aber ich wollte zu einer bestimmten Tankstelle und ca. 5 km (ohne Verkehr, Ampeln, Kreuzungen und dergl.) vorher sprang die Anzeige auf 0. Ich will es nicht ausreizen, aber von meinem 450 weiß ich, dass man bei 0 Liter noch 60-70 km fahren konnte. Das heißt, wenn man nicht den BC von MCD hatte. Da war bei 0 wirklich 0.
Wenn der Tank sich verformt, sodass er vom Volumen kleiner wird, dann werden sich die großen Flächen, oben und unten, nach innen wölben. Mir kann keiner erzählen, dass sich die schmalen Seiten nach außen wölben. Dafür sind viel größere Kräfte notwendig. Was soll da also ein Spanngurt von außen bringen? Wenn, dann müßte ein Vierkantrohr angeschraubt werden. Zwar könnte es danach etwas tröpfeln, aber irgendwas ist ja immer.