Warum machst du dir mit Pappe nicht selbst ein Muster? Falls du keine Pappe hast, komm nachher vorbei. Ich hab genug liegen. Bist ja nur 10 Minuten entfernt. ![]()
![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gern geschehen!
Sodele, wieder zuhause. War wieder ne lustige Runde.
-
Ja, auch in dem Video ist ja nur eine Gummimanschette. Aber mit der passenden Kappe müsste machbar sein. Bei Mittelarmlehnen gibt es doch auch passendes Adapter für die jeweiligen Mittelkonsolen.
Dietmar, mit dem gegenhalten hast du Recht, aber hab erstmal den Platz für die 2. Hand.

-
Das kenn ich aber auch so, dass der Stecker kaum abzubekommen ist.

-
Du meinst wohl REnaturiert. Wäre doch ganz idyllisch, wenn dir Blümchen aus dem Tank wachsen würden.


-
Murmel ist Frau grundi, Lotta ist Schanys Stöpsel und David ist der Papa von Lotta.
Sabrina und Matthias sind 451-Fahrer.
-
Da wir hier bestimmt nix messen, lass einfach dein Gefühl sprechen. Tank einfach mal paar Füllungen Super+, Aral Ultimate und/oder Shell V-Power. Wenn du meinst, das bringt was bei deinem Smart, dann ist es ok, wenn für dich kein Unterschied spürbar ist, ist es auch ok. Letztendlich ist es auch eine finanzielle Frage, die aber auch jeder für sich beantworten muss.
Thomas, bei dem Rechenstift geht es bei mir nicht ob V-Power oder nicht, sondern, ob sich dieses Angebot von Shell sich für mich lohnt, 9,99 € monatlich zu zahlen und dann zum Preis von Superbenzin zu tanken, da ich nicht sooooo viel fahr und zudem auch manchmal keine Shell zur Hand habe.
-
Und auch nur dann, wenn sie für ihr Auto einen frei zugänglichen festen Stellplatz haben.
Außerdem wird es mit dem GPS auch nicht in der Tiefgarage funktionieren. Da kann es ja sogar schon bei sehr dicker Wolkendecke zu Empfangsstörungen kommen.
Da sind so viele wenn und aber, dass ich mich wunder, wie man mit sowas Unausgegorenem überhaupt einen Versuch starten kann. -
7?!
Da bin ich ja mal gespannt. -
Danke für die Infos.
Leider macht es die Sache für mich nicht besser.
Deine Bedenken wegen Aufbruch kann ich gut nachvollziehen.