Beim letzten tanken hab ich auch von dem Shell-Angebot gehört. Nach meiner Berechnung rentieren sich die 9,99 € ab 60 Liter monatlich. Ich bezweifel, dass ich so viel brauch.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lutz, es müsste fahrzeugspezifisch bestellt werden, dann wird nur der passende Deckel mitgeliefert.
-
Ui, ich bin auf das 3D gespannt!

*3d-brilleraussuch* 
-
Kannst es mir morgen ja mal zeigen.

-
Da müsste man aber erstmal quer durch den Wagen.

-
Ich tanke leistungsbedingt nur Super+ oder aufwärts.
Ich habe festgestellt, dass bei höherwertigerem Benzin der Verbrauch geringer ist, was die Mehrkosten allerdings nicht ganz kompensieren kann. -
Das würde mich auch tierisch ärgern!

-
Lutz, da hast du Recht. Allerdings könnte ein entsprechend großer Deckel mitgeliefert werden, quasi als typenbezogener Adapter.
-
Bei Ausfall des Lüfters und Überhitzung könnte eine Sicherung die LED abschalten. Das wäre also das kleinste Problem. Bei den serienmäßig verbauten LED-Scheinwerfern wird es dafür schließlich auch eine Lösung geben.
Du hattest aber etwas von einer Liste von Gefahrenquellen geschrieben. Was gäbe es denn noch alles? -
Welche Gefahrenquellen meinst du?