Von wegen der Lichtausbeute hab ich noch nicht getestet, da es noch hell war. Außerdem hatte ich ohnehin schon die guten von Philips drin.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da hast du, wie immer im Leben, 2 Möglichkeiten.
Entweder Portmonee zücken, neu kaufen und ärgern oder ab zu Smart und es dort klären. -
Juhu, geschafft!
Ich hab die Lampen vorhin eingesetzt. Sieht echt cool aus!
Leider kommt es auf Fotos kaum rüber. 
-
Was ist am 9.???

-
Das Ziehen nach rechts war wohl so heftig, dass der Serviceleiter sich geweigert hatte, die Wagen wieder an die Kunden raus zu geben.
Er hat auch bestätigt, dass es nicht oder kaum mit Beifahrer auftritt. -
Ja sorry. Brauchst auch kein Mitleid zu heucheln, wenn ich mir die Flossen verbrenn oder meine Bude abfackel.

Letztendlich muss man es ja akzeptieren.

-
Gute Frage!
Bei denen scheinen die Schalter auch nicht so schräg nach unten zu sitzen. -
-
Ich hab grad mal bei meinem Serviceleiter nachgefragt. Die Probleme gab es bei der ersten Serie vom 453. Nach einem Update, was u. A. auch das ESP anders eingreifen lässt, ist das Problem weitgehend behoben. Aufgrund der ganzen Fahrwerkskonstruktion mit Achsgeometrie usw. wird es jedoch nie völlig behoben werden können.
-
Da bin ich echt ratlos. Das ist ja völlig kurios. Den Tipp von Lutz solltest du aber mal befolgen.
Setz uns bitte auf jeden Fall mal vom Ergebnis der Fehlerbehebung in Kenntnis.