Ich will dein Auto Grundi!!!
Das war noch mit dem 450. ![]()
Ich will dein Auto Grundi!!!
Das war noch mit dem 450. ![]()
Vom Stoffdach wusste er vielleicht vorher nix und auch nicht von dem Bremsproblem. Ich denke, wichtig ist, wie seine Werkstatt mit dem Problem umgeht. Es ist erstaunlich, dass die ihn damit überhaupt auf die Straße lassen. Aber ich finde auch, entweder die kriegen das in den Griff oder es gibt die Möglichkeit des Wandelns.
Im Übrigen bin ich nicht davon überzeugt, dass das Stoffdach billiger in der Herstellung ist. Die ganze Dachkonstruktion muss von der Festigkeit die selbe sein und dann das Ganze noch mit teurem Cabriostoff zu überziehen, kann nicht günstig sein.
Öööööhm, wie misst du, zu wieviel % du ein Pedal durchtrittst? ![]()
Ich rede nicht nur von meinem Smart mit dem Gewindefahrwerke und den Breitreifen. Ich hatte auch keine Probleme mit mehreren Vorführwagen. Mit denen hab ich auch bei über 100 km/h eine Vollbremsung (ohne Ansprechen vom ABS) gemacht und die zogen nicht zur Seite. Und ich war mir meinen 100 kg allein im Smart.
Mir doch egal! ![]()
Es wundert mich ohnehin, dass immer nur über Osram und Philips diskutiert wird. Dabei gibt es doch noch diverse andere Hersteller.
Es hat eben NICHT JEDER 453. Insofern finde ich es verwunderlich, dass ein 2016er da noch solche Probleme hat. Leider nützt es auch nix, wenn du einen von Smart mal mitnimmst und ihm das vorführst. Und wenn der allein fährt, kannst du nicht kontrollieren, ob er entsprechend bremst und es dann genauso ins Abseits geht und ob er es dann auch zugibt.
Tom, mag sein, dass es bessere Scheiben gibt, aber mit der Kombination bin ich die Rossfeldstraße am Limit gut unten angekommen. ![]()
Bei den Green Stuff hab ich festgestellt, dass sie warmgebremst besser greifen.
Warum schade? Damit kannst du doch auch schalten, sogar mit Schaltwippen.
Die Abnahme beim Tüv ist richtig teuer. Da brauchst du Gutachten für Festigkeit, Material, Unfallsicherheit und haste nich gesehn. Das ist alles zusammen weit im 4-stelligen Bereich.
Mit den NB+ hast du ja sogar noch den ganzen Himmel mit erhellt.
Da war es wahrscheinlich noch nicht ganz dunkel. Insofern kann man die Fotos nicht vergleichen.
Heftitsch! ![]()
![]()