Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Tom, kann man deine Halterung in etwa mit der von VanDyck (Beitrag 1)vergleichen?
    Wie rückstandsfrei lässt sie sich wieder entfernen?

Wieder mal ein schönes Video! :thumbsup:
    Der Halter ist unauffällig, günstig, frei zu platzieren und für alle Handys passend. :thumbsup:
    Auch die Stelle, an der du den Halter angebracht hast, halte ich für am sinnvollsten.
    Wie gut hält das Handy bei Erschütterungen wie Schlaglöcher, Bahnübergänge oder Querrillen?
    Hast du einen Link, wo man das Teil kaufen kann?
    Und dann interessiert mich noch die App für die Fahrzeugparameter.

Interessante Idee! ;):thumbsup:
    Hat schon mal jemand in Erfahrung gebracht, wie teuer ein kompletter, 10-teiliger Panelsatz ist? Zu dem Thema hab ich grad einen neuen Beitrag eröffnet, damit wir hier bei diesem Thema bleiben und das Panelthema einfacher gefunden werden kann. ;)

Hat schon mal jemand in Erfahrung gebracht, wie teuer ein kompletter, 10-teiliger Panelsatz ist? Wobei es preislich bestimmt große Unterschiede zwischen den einzelnen Farben (unlackiert, standard, metallic, matt) gibt. Dann wäre auch mal ein Vergleich zwischen Neukauf, Lackierung und Folierung eines Panelsatzes möglich.
    Beim Neukauf könnte man ggf. noch einen Verkaufserlös der alten Panels gegenrechnen.
    Berücksichtigen müsste man außerdem, ob man die De-/Montage selbst macht oder machen lässt. Auch da wird es Unterschiede zwischen Smart und freien Werkstätten oder beim Lackierer/Folierer geben.
    So ein Vergleich kann keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben, weil dabei zu viele Faktoren, wie Eigenleistung, Qualität der Farbe/Folie, Arbeitslohn, regionale Unterschiede, Vitamin B (Beziehungen), usw. eine Rolle spielen. Aber jeder, der Interesse an einer Farbänderung hat, könnte so unter Einholung persönlicher Kostenvoranschläge einen Vergleich anstellen.