Das wird 100%ig keine RAL-Farbe sein.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dir die Farbnummer vom Mattgrau des Smarts zu besorgen und die Panels lackieren zu lassen.
Nachteil der Mattfarben: Bei einem Lackschaden ist es reiner Zufall, die Nachlackierung so genau zu treffen, dass kein Unterschied zu sehen ist. -
Früher fand die IAA jährlich zusammen für Pkw und Lkw in Frankfurt statt. 1989 fand die letzte gemeinsame IAA statt. Danach wurde es dann getrennt und in einen 2-Jahres-Turnus geändert.
-
Warum sollte es das nicht geben. Hast du dich da schon schlau gemacht?
-
Nicht nur auf mobilen Geräten.

-
-
Mario, kein Problem. Es gibt doch graue Folie.

-
Nochmal im Klartext: Die nächste IAA findet vom 14.-24.9.2017 statt.
Und somit sind wir hier wohl bei Zurück in die Zufunft gelandet.
Der Smart ist aus September 2017 also quasi 8 Wochen jung.
Also muss ich jetzt wohl schreiben: Die nächste IAA fand vom 14.-24.9.2017 statt.

-
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Neuen!

-
Laut Beschreibung wird die Stützlast bei 50 kg liegen.
Die Belastung verträgt aber weit mehr als 50 kg. Die Stützlast bedeutet ja nicht, dass die AHK nicht mehr verträgt. Bei einer Vollbremsung entstehen wesentlich höhere Kräfte.
Beim 450 ist eine Stützlast von 30 kg. Meine 100 kg hat sie aber locker verkraftet, wenn ich mal draufgestiegen bin. Das ist auch verständlich, wenn man sieht, wie stabil und massiv die ist. Und die für den 453 ist genauso.