Keine Ahnung. Hab ich noch nicht gemessen. Vielleicht können Gabor oder Babsi weiter helfen. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und was ist mit dem 117 PS-Tuning?

Mein Vorschlag wäre : 61-71-90-109-Tuning
-
Tom, dann hast du aber ca. gute Leistungen.

Axl, mit Chip sind 100 km/h schneller erreicht.

-
Beim 44 ist es anders als beim 42. Der 44 hat Blechtüren.
-
Ich will die Fahrleistungen deines Smarts nicht schmälern, aber könnte es sein, dass die Werksangaben den Wert von 0 km/h auf echte 100 km/h angeben und nicht auf Tacho-100 km/h?

-
Richtig, erst muss das Türpanel ab, bevor man die Innenverkleidung ausbauen kann.
Du solltest auf jeden Fall zu zweit daran gehen.
Laut Smart muss dazu auch die komplette Front abgenommen werden. Allerdings genügt es, den Kotflügel nur hinten zu lösen und ca. 10 cm abzuziehen (1. Person), denn sonst ist zu wenig Platz, um das Türpanel weit genug nach vorn zu schieben (2. Person), bevor es aus der Befestigung rutscht. Türgriff und Spiegel müssen vorher abgebaut werden. -
Ich hab meinen zwar erst seit April und erst rund 7000 km geschafft, kann dir aber nur zustimmen! Obwohl er zwar einige, hier schon reichlich diskutierte, Konstruktionsmängel hat, würde ich ihn, wenn auch in etwas anderer Ausstattung, sofort wieder kaufen.

-
Ich sehe auch keinen Sinn im Nummernschild retuschieren, denn ich fahr jeden Tag im öffentlichen Straßenverkehr, wo jeder mein Nummernschild sehen kann.
-
Ich hoffe, es sind solche, die du brauchst. Zumindest haben sie Ähnlichkeit.
-
Ich fahre noch mit der ersten Füllung. Ist ab Werk Frostschutz mit drin?