Wo lässt du es, wenn es nass oder voll Schnee ist?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
SMART-Teile-Nr.: 0001780V000
Unter "Smart Klammer" findest du einige Angebote bei ebay.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist das nicht so eine Klammer, womit beim 450 die einzelnen Panels miteinander verbunden werden? Irgendwo in der Tür beim 453 sind wir auch auf so ein Teil gestoßen.
-
Nur mal zum Verständnis. Die Drosselklappe ist ein mechanisches Teil am Motor und das Steuergerät ist ein Elektronikteil, aber nicht im Motorraum. Wie kann da die drosselklappe Teil des Steuergerätes sein?
-
Ich glaub, das hätte einen Audio-Ausgang.

-
Schany auf dem Fahrrad? Mir fehlt die Vorstellung...

-
Die gibt es (leider) auch nicht zu kaufen. Da müsstest du schon selbst Hand anlegen. Entweder mit Tönungsspray oder mit Tönungsfolie.
-
Ist doch super, dass wir uns alle hier so gut ergänzen.

-
Ich hab sie mir grad mal bei Tageslicht angesehen und auch mal drangehalten. Die sehen so gut aus, dass ich die gar nicht lackieren lassen muss.

-
Ich werde dann beide rausnehmen und es dann sehen.
Aber nicht bei dieser Saukälte! Ich war grad ne halbe Stunde draußen und merk meine Finger kaum noch.