Ich denke, die Unterschiede sind gering und außerdem empfindet das wohl auch jeder anders.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du wirst lachen, aber mein Onkel und meine Tante haben tatsächlich noch ein Wählscheibentelefon. Und kürzlich hatte ich sowas sogar noch in einem Hotelzimmer!
Für alle jüngeren Leser:Nein, ich wollte damit ausdrücken, dass ich davon keine Ahnung hab, wenn etwas nicht sofrt klappt ziemlich frustiert bin und man mir dusseligen Fragen verzeihen möge.

-
Dann schreib doch jetzt noch mal NACH dem Clown.

-
-
Wieso sehen die denn schon unlackiert nach Hochglanz aus?
Vielleicht sollte ich meine mal auspacken und bei Tageslicht begutachten.
-
Ok, dankeschön!
Hab ich noch nie was von gehört. Für mich ist dieses Thema ohnehin böhmische Dörfer. 
-
Ich versteh hier und in den anderen Radio/HiFi-Beiträgen nur Bahnhof. Waren das noch Zeiten, mit meinem Orignal-Grundig-Smart-Radio mit CD-Wechsler.
Ist leider mit abgefackelt.
USB-Sticks kenne ich. Die steck ich in mein Laptop, such da eine Datei aus, drück Strg-C, öffne in Arbeitsplatz den Stick, drück dann Strg-V und fertig. Von formatieren, FAT, NTFS, 3.0 und sonstigen Dingen hab ich keine Ahnung. Entweder es funzt oder nicht. Sonst bin ich aufgeschmissen und der Stick landet im Müll, weil, ist ja offensichtlich kaputt.
-
Die mittlere Taste im Lenkrad dient zur Gesprächsannahme.
Was ist 5.1.1, Kitkat uns Lollipop?
-
Farblich passend zu außen.
-
Leider glauben viele Leute so einen Mist und verbreiten das dann auch noch weiter.