Gut zu wissen. Dann werde ich die Bügel wohl mal rausnehmen und mir vorsorglich für links und rechts so ein Teil aus Draht nachbiegen.
Oder sind beide Seiten gleich?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, ich hab´s "nur" in Buchform.
Aber ehrlich gesagt, es ist nur eine grobe Einführung für den Service. Irgendwelche detailierten Beschreibungen findet man dort kaum. -
Ich war auch am Gardasee mit meinem 450, mit 2 Personen und kompletter Campingausrüstung.

-
-
Langstreckentauglich waren Smarts schon immer.
Ob sich der Tester mal überlegt, dass es Zeiten gegeben hat, da fuhr man mit Isetta, Goggomobil und Co. nach Italien über die Alpen in den Urlaub. Was für ein Warmduscher!
Das sind auch solche Typen, die zu dusselig sind, Smart zu fahren und dann Schaltnicken beanstanden.
-
Ein anderer Stick? Aber klar doch!
Gerade schlechte Verarbeitung ist ein Garantiefall. -
Ich sehe es auch eher als optisches Detail.
-
Und warum willst du es unbedingt in englisch?
Ich bevorzuge dann doch meine deutsche Ausgabe.
-
Vom Prinzip her ist es sehr einfach. Das einzige Problem ist, dass man nicht sieht, was man da macht, bzw. machen muss. Da hilft dann ein Taschenspiegel weiter. Eigentlich müsste es auch ein Smartphone im Selfie-Modus tun. Ansonsten ist es selbsterklärend.
-
Wie die Verbindung zustande kommt, ist mir Wurscht. Hauptsache, es funzt.