Ich fand zwar nicht, dass es billig aussah, aber trotzdem habe ich es, genau wie die Akzentteile, in Wagenfarbe lackieren lassen.Folierung innen.jpg
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann berichte bitte mal vom Ergebnis.
-
Moin tobomabas,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Da scheint tatsächlich einen Werkstattbesuch nötig zu sein. Ob ein Update ausreichend ist, kann ich mir bei den Symtomen nicht unbedingt vorstellen. Aber das wäre als erster Schritt das Einfachste. Zur Not gibt es auf Garantie einen Austausch des Gerätes. -
Bis jetzt scheint es so zu sein. Vielleicht denkt sich bis dahin aber doch noch jemand ne kleine tour aus.

-
Gugg doch mal in diesem Beitrag
-
Coole
Idee! Könnte man nicht auch das Schubfach in der Mittelkonsole zum Kühlfach umbauen?Na dann bin ich ja mal gespannt, was meiner nächstes Wochenende eingebaut bekommt.
-
Was hast du für eine Digitalanzeige vor den Bechern?
Ich sehe nur 2 Lautsprecher? Woran erkenne ich, dass sie nix taugen? Klingen, finde ich, tuen sie gar nicht so schlecht.
-
Da hab ich aber dann nicht mehr allzu viel Zeit.
Allerdings bezweifel ich das auch, da es sich auch in den letzten 41 Jahren meines Autofahrerdaseins nicht gelegt hat.

-
Philipp, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist (Ich schätze mal, halb so alt wie ich.
), aber zum Spaß gehört für mich auch manchmal dazu, zu sehen, wer schneller ist. 
-
Die Möglichkeit hatte ich allerdings nicht in Betracht gezogen.