Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich hatte mich auch noch umentschieden. Zuerst sollte er blau werden. Bei der Auswahl an Folien kann man wirklich schwer entscheiden. Geh mal frühzeitig zum Folierer und lass dich beraten. Der wird auch eine Folie in mattgrau haben. Dazu kannst du dann verschiedene andere Folien anhalten. Wenn er gut ist, gibt er dir auch Muster mit und du kannst zuhause in Ruhe entscheiden.

Uff, was für ein Aufwand! ;(
    Beim 42 wird es etwas anders sein, aber bestimmt nicht einfacher.
    Aber vielen Danfür die Beschreibung und die Fotos! :thumbsup:

Ich hatte noch die tailor made Farben vergessen! ;) Für das, was ich hab folieren lassen, hätte ich bei Smart 5096,00 € zahlen dürfen! =O

Hallo Smarthase,
    hey, noch ein Hamburger! :thumbsup: Oder bist du eine Hamburgerin? ;)
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns Chaoten. :thumbsup:

Die Frage der Farbe ist tatsächlich Geschmackssache. Da wirst du so viele Meinungen bekommen, wie es Kombinationen gibt. Von mir bekommst du sogar noch eine weitere Meinung: Bestell ihn komlett in schwarz und lass ihn nach deinen Wünschen folieren. Es gibt inzwischen wahnsinnig schöne Farben und Effekte.
    Vorteile:
    Schwarz kostet kein Aufpreis und das eingesparte Geld kannst du schon mal zur Folierung dazu packen.
    Der Originallack wird geschont.
    Du bekommst einen ganz individuellen Smart.
    Beim Verkauf kannst du ein neutrales Schwarz UND eine besondere Farbe anbieten.

Zum matten Lack hab ich von Eigentümern bisher nur gehört, dass es absolut pflegeleicht sein soll. Meine Folie ist seidenmatt metallic und ich kann das bisher nur bestätigen. ^^