Aber das komplette Programm von Tesla gibt es auch elektrisch und sogar NUR elektrisch.
Der BMW i8 ist übrigens ein nur Hybrid. Der hat auch noch einen Benzinmotor mit 231 PS drin. Dann eher der i3, den es nur optional mit zusätzlichem Benzinmotor als Range Extender gibt. Grundsätzlich erachte ich das gesamte i-Projekt von BMW als Pseudo-Blendwerk. Es taugt in keinster Weise, eine größere Stückzahl an E-Fahrzeugen auf die Straßen zu bringen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Elektronik ist lernfähig, nicht die verbauten Materialien.
Mein Like resultierte aus jahrelangen Erfahrungen mit dem 450, der ja immerhin noch bis 2007 gebaut wurde und weit verbreitete Turboprobleme hatte. Wenn es heute anders ist, umso besser.
Jedenfalls sind es für mich neue Erkenntnisse. -
Wer das wohl sein könnte?
Und die sind hier noch nicht angemeldet?
-
Es könnte auch sein, dass man das Schloss als Ersatzteil, z.B. nach einem Unfall nur bekommt, wenn man vorher auch schon eins hatte, weil der Schlüsselcode ja identisch sein muss.
-
Hat von den Kasselern jemand einen 453?
Oder wir fragen Rudolf oder Bredi oder Gabor oder wer noch in der Gegend wohnt. Warum in die Ferne schweifen, ...? -
-
Bredi, da muss ich dir vollkommen Recht geben.
Meine Kritik sollte auch nicht gegen den Beitragsersteller gehen, sondern dass Smart teure Hochglanzvideos erstellt, die außer hübschen Mädels und einen Smart mit neuer Farbkombination, null Information bietet. Ach doch, man kann ihn an die Steckdose anschließen. -
Oder wir treffen uns dieses UND nächstes Jahr.

-
Gibt es das überhaupt als Ersatzteil? Müsste es nicht auch auf den jeweiligen Schlüssel konfiguriert werden? Und sowas lässt Smart sich eigentlich immer sehr gut honorieren.
-