Die 4 Rohre gab es schon für den 450. Da wurden sogar 6 Rohre angeboten. Wahrscheinlich 1 pro Zündkerze. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was sind denn deine Überlegungen, ob oder ob nicht? Oder überlegst du, welche Anlage du nehmen sollst?
-
Das Foto entstand bei der Auslieferung.
Dass das Foto "alt" ist, erkennst du auch daran, dass der Hintern noch schwarz war.
-
Beim forfour nicht nur angeblich. Die sind tatsächlich echt.
Insofern stellt sich die Frage, ob der auch beim fortwo passen würde. -
Die Anlage sieht ja völlig anders aus! Die Rohre liegen, wie beim 450 und 451, zusammen und der Topf is kaum sichtbar. Außerdem scheinen die Rohre kein Fake mehr zu sein.
Musste Smart/Brabus für die aktuelle Anlage vielleicht zuviel Kritik einstecken, sodass sie eine neue entwickelt haben? -
Sehr schöner Bericht mit ebensolchen Fotos!

Gefahren bin ich den Brabus noch nicht. Allerdings ist mir, abgesehen vom Motor, die Brabus-Ausstattung für das Geld einfach zu mager und zu unauffällig. Dann ist da noch die Peinlichkeit des Auspuffs und die nur minimale Tieferlegung. Wenn ich jetzt auch noch lese, dass die Fahrwerte nur so gering zu den 90 PS sind, dann hat sich das Thema Brabus endgültig für mich erledigt, auch wenn technisch an Motor, Getriebe, ESP, etc. doch einiges verbessert wurde.

-
Ich hab noch keine passende Trägerfolie. Dann könnte ich die Schilder selbst machen. Den Kunstharz dafür hab ich schon.
-
"Ist der Schalter UND das Schloss nicht doppelt gemoppelt? Wenn die Klappe abgeschlossen ist, sollte es doch als Sicherung reichen."
"Na klar! Ausserdem,wenn abgeschlossen ist, sieht der Kunde dann ja auch überhaupt nicht, dass der Schalter nicht da ist."
"Na dann..."
(Neulich in der Frühstücksrunde in Hambach)

-
-
Die Radmutterkappe in ganz weiß finde ich am schönsten oder aber in Wagenfarbe.

Stickermogul ist schon länger bekannt. Dort kann man für die 3D-Schildchen für die Spiegeldreiecke mit Wunschtext und Wunschfarbe bestellen. Natürlich machen die auch andere Sachen wie z. B. Nabenkappen nach Wunsch.