Beiträge von grundi
-
-
-
Dann hat es wohl doch mit der Ausstattungslinie zu tun gehabt. Denn laut Konfigurator gab es das Schloss beim passion nur in Verbindung mit der Alarmanlage.
Bleibt weiterhin die Frage der Nachrüstung. Ich fürchte nur, dass die sauteuer sein wird, da es auf meine Schlüsselnummer abgestimmt sein wird. -
Siehe weiter oben, Beitrag Nr. 45 von PoWder.
-
Rudolf: Dafür hab ich erst jetzt erfahren, dass ich eine Telefonannahmetaste am Lenkrad hab. Es ist ja nicht so, dass ich das Teil nicht ständig vor der Nase hab.

Ich hatte bei meinem ersten Smart aus 2002 auch das Faltschiebedach und fand das nicht laut. Das wurde es erst ab 150 km/h.
Fabian: Ich glaube eher, dass du der Einzige bist, der das Schloss ohne Alarmanlage hat.

Mir ist das Schloss nicht ganz so egal. Ich möchte nicht so gern, dass irgendwelche Deppen sich daran zu schaffen machen, vielleicht die Batterie oder die Klappe klauen oder mir irgendwas in den Wischwasser- oder den Bremsflüssigkeitsbehälter schütten.....
Ich wohne in einer Großstadt mit vielen bösen Buben. 
-
Damit müsstest du beim BVB doch eigentlich immer einen Sonderparkplatz bekommen.

-
Das sollte sich auch auf die Großbestellung von Gabor beziehen. Für den eigenen Bedarf braucht man natürlich nicht so zu rechnen.
-
Auch Nudelhölzer könnte man mit 3D-Drucker herstellen!

-
Ich verstehe jetzt deinen Satz nicht so ganz, aber meiner wurde in 3/2016 produziert und hat das Schloss nicht.
-
Wow, das sind ja Zeiten!
Damit wären die Teile ja unbezahlbar, bzw. wäre dein Stundenlohn unterhalb der billigsten Billiglohnländer.