Bei meinem aus 2016 war es auch nur in Verbindung mit der Alarmanlage zu bekommen. Aber jetzt ist es ab passion Serie. Frage ist, ob man es zum Nachrüsten bekommt?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nee nee, nicht für Hausfrauen!!! Je mehr Bratpfannen, desto gefährlicher für die Ehemänner!

-
Von der Idee finde ich es super und von der Ausführung auch schon sehr gut.

-
Das stimmt, aber beim Auspuff sollte schon extrem hitzebeständiges Material verwendet werden. Ich weiß nicht, ob es das schon für den Drucker gibt. Da wird aber bestimmt schon dran gearbeitet. Vielleicht könnte man Teflon oder Keramik damit verarbeiten. Das müsste im Drucker nur entsprechend erhitzt werden können. Dann könnte ich mir meine Bratpfanne selbst drucken.

-
Jens, kauf dir einen 3D-Drucker und druck dir den Auspuff.
Im Ernst, sowas wäre mega!
-
Das Logo ist erhöht? Es sieht eher vertieft aus.
Färbst du das Logo erst hinterher oder wird es gleich farbig mit gedruckt? -
Das Schloss ist jetzt Serie?

Aber wie oft fährst du denn im Tunnel? Das wäre für mich auch kein Argument. Denn sonst durfte man damit erst recht nicht offen fahren, genauso wie in einem Cabrio.

-
Rodolf, auf deinem Foto sieht es so aus, als wenn du das Faltschiebedach hast. Wie bist du damit zufrieden?
-
Heute hätte ich mich auch für einen prime entschieden, schon allein wegen der Ledersitze.
Dann müsste es doch das Schloss als Ersatzteil geben. Fabian, hast du dafür eine Teilenummer und einen Preis? -
Früher waren bei vielen PKWs die Motorhauben vorne angeschlagen. Dadurch sollte verhindert werden, dass sie während der Fahrt vom Fahrtwind hochklappen. Für die Wartung und Reparatur war es jedoch hinderlich.
Eventüll sind die Scharniere dann sogar einfacher zu konstruieren.. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal näher ansehen.