Ich nehm die Turbo-400V! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und über die Bezahlung/Kostenbeteiligung müssen wir uns noch unterhalten!
-
Moin Philipp,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß mit vielen Anregungen!
-
smartpit.de finde ich eine sehr interessante Seite. Mich würde mal interessieren, wer dahinter steckt und was für Beziehungen die zu Smart haben.
-
Wieviel Panels hat der Smart? 8 oder 9? x 100 € mit de- und Montage liegst du bestimmt bei 1200 €.
Bei meinem wurden die Panels zum Folieren abgebaut. Das Ergebnis wird wesentlich besser. -
Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat und alles so gut geklappt hat. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an die Jungs von Herbert Mühle!

-
-
Mit der Rückstellung hab ich kein Problem, aber mit dem Druckpunkt links ist es bei mir genau das selbe wie bei dir. Ich finde es auch sehr nervig.
-
Die Preisspanne geht da von-bis. Die Qualität der Arbeit und auch die der Folie können sehr unterschiedlich sein und das wirkt sich natürlich im Preis aus. Hinzu kommt noch, welche Ansprüche hast du und wie umfangreich soll die Folierung ausfallen: Panels, Tridion, Felgen, Interieur, Scheiben...?
Frag einfach mal in deiner Umgebung bei ein paar Folierern nach. Das günstigste Angebot muss aber nicht das Schlechteste sein und das teuerste nicht das Beste. Verschaff dir einen Eindruck von dem Laden und lass dir auch mal bisherige Arbeiten zeigen. -
Ok. ich meinte diese:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.