Dankeschön! Ich werde mal die Scheibe putzen. Zu smart times muss der Wagen ja ohnehin glänzen.
Dass die Scheibenwischer am Ende sind, schließe ich mal nach 3000 km aus.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab letzte Woche 2 Blinker für vorne über ebay bestellt und siehe da, die waren Auch vom MBGTC. Gute Qualität und Broschüre dabei. Ich hatte mir dann auch gleich mal die HP angesehen. Vom Prinzip eine super Sache, nur das Angebot für den 453 ist noch recht dünn.
-
Kann ich mir nicht denken, wenn die richtig montiert sind: Luft ablassen, Laschen zwischen Felge und Reifen schieben und Reifen wieder aufpusten.
-
Heute fing der Regensensor an zu spinnen. 2-3x wischt er korrekt im Intervall, das geht er ins Dauerwischen über. Manchmal geht er nach einiger Zeit zurück ins Intervall, manchmal aber auch nicht. Einmal kurz den Scheibenwischer aus und wieder an schalten und das Spiel beginnt von vorn.

-
Danke für den Tip!

Die Hersteller sparen doch, wo sie können und dann sind die so großzügig mit dem teuren Öl?!

-
Oh ja, sind sehr schön geworden!

-
3 Monate ab welchem Zeitpunkt?
-
So langsam kommt Licht ins Dunkel. Aber so ist das hier: Hier werden Sie geholfen!

-
Das scheint mir nicht in Ordnung zu sein. Da solltest du mal ins Smart-Center fahren. Vielleicht hilft einfach ein Update.
-
Dankeschön! Ist es auf einem Smartphone anders als auf dem Notebook, welches ich ausschließlich hierfür nutze?
Also findet man meinen Beitrag nicht, wenn ich keine Tags eingebe?