Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Miketin, wohnst du nicht in HH? Dann bist du doch bestimmt bei den smart times. Da kannst du bestimmt mal bei einigen, z. B. bei mir, mitfahren und hören, wie das da ist.

Nee, nee, hier im Forum gibt es kein lustig machen.
    Ich dachte wirklich, du willst dir den Tastendruck sparen. Mir geht es tatsächlich darum.
    Wenn ich die geteilte Anzeige Radio/Navi hab, tipp ich nur einmal auf das Feld vom Navi, dann nimmt es den ganzen Bildschirm ein und bleibt dann auch so.

Jetzt siehst du die nächsten Fragezeichen in meinem Gesicht. ?( Was ist ein Dashboard? Ich hatte es zwar schon von Anfang an gefunden, wusste aber nicht, für was das gut ist und bin demzufolge auch nie auf der Seite gewesen.

Ok, wenn ich also einen neuen Beitrag erstelle, guck ich dann ins Dashboard, suche mir bei den Tags die Wörter aus, die zu meinem Beitrag passen und setze sie dann in das Feld "Tags" ein. Ist das sehr umständlich, zumindest, wenn mann mehrere Wörter einsetzen will? Diese Tag-Wörterliste finde ich doch aber auch auf der Startseite. Kann ich mir die Wörter auch von da holen?

Und dann hab ich auch das mit den Preisen und Preislisten nicht verstanden. Wofür sind die gut und wo finde ich die?

Also, bis gestern fand ich dieses Forum doch sehr einfach. :S Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sonst überhaupt auch nur das smart-forum.de kenne und ich mich ansonsten überhaupt nicht auf Foren rumtreibe und mich somit rein gar nicht damit auskenne.

Gabor (GS-Smart) wird dir da genau Auskunft geben können. Ist natürlich auch eine Preisfrage. Denn maximale Breite, evtl. noch mit 18", und Gewindefahrwerk kosten auch maximal. Wobei ich dir natürlich nicht absprechen will, dass du das Geld nicht ausgeben willst oder kannst. ;)
    Bis er dir geantwortet hat, stöber doch schon mal auf seiner Seite:

GS-Smart

Ich finde es schon nervig: Außenspiegel rechts einstellen, Außenspiegel links einstellen, Innenspiegel einstellen, Sitzlehne einstellen, Start-Stop ausschalten, Radio auf vollen Bildschirm und dann kann´s eeeeendlich mal losgehen. X(
    Nee, also ich finde es echt nervig mit dem Radio/Navi. 100x fahr ich und 1x davon brauch ich das Navi.

Ich kenn jetzt nur den Unterschied zwischen Serie 15" und tiefergelegt 17". Der Unterschied ist schon krass. Aber nur vom Fahrverhalten, nicht vom Abrollgeräusch. Hatte es bei dir vielleicht mit der Reifenmarke zu tun?