Gut zu wissen! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Super!
Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Das wäre das nexte, was bei mir rein kommt. -
Ich fahr mit der Philips in LED-Optik seit fast am Anfang. Somit kann ich noch nicht einmal sagen, wie der Unterschied zur Originallampe ist. Jedenfalls finde ich die Ausbeute für H4 sehr gut.
Mich würde jetzt eher mal der Unterschied zwischen Philips und Osram interessieren. -
Das hatte ich auch gleich gedacht.

-
Ich!
Nur wenn du dir die Bedienungsanleitung dazu durchliest, dann darfst du die eigentlich nie gebrauchen.
Bei mir kommt es ohnehin zu meiner Sammlung.
-
Grad weil es nicht original ist, gefällt es mir. Das hebt es von der Allgemeinheit ab.
In meinem 450 hab ich die Lüftungsdüsen vom VW Up!, das Brillenfach aus der B-Klasse, die Seitenblinker vom BMW 3er Coupé, Lüftungsregler im Eigenbau, Heckscheibenwischer von der ML-Klasse, die Farbe der Panels vom VW Beetle, ....
-
Der Opel Manta B hatte auch so eine Gurtführung. Ich fand es sehr praktisch und man musste sich nicht so weit nach hinten verdrehen, um an den Gurt zu kommen.
Über das Strangulieren schimpft meine Frau auch ständig. Ich finde es sehr armselig von Smart (und erst recht von BMW), im Jahr 2016 noch Autos ohne Gurthöhenverstellung anzubieten.
Übrigens, die 453 fortwo in den USA haben eine Gurtführung, ähnlich wie im 451. -
Das rechte Foto ist mit den neuen Lampen? Ich finde, dass die Ausleuchtung auf dem linken Foto zwar gelblicher, aber besser ist.
Vielleicht ist ja tatsächlich eine Lampe falsch eingesetzt. -
Du weißt aber, dass ich nicht die originale Armlehne, sondern die Armster 2 montiert habe?
-
Den Feuerlöscher gibt es serienmäßig nicht, nicht mal als Extra. Du kannst ihn also nur als Zubehör kaufen.