Das hatte ich mir jetzt fast gedacht. Wäre die Sitzhöhenverstellung für dich nicht sinnvoll gewesen?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das sieht wirklich sehr ordentlich aus.
Hast du die Tönung von Smart UND diese zusätzliche Folie? -
Gibt es die erst ab einer bestimmten Ausstattungslinie oder als Extra?

-
Der hat ja ne Vollmeise!
Hauptsache, es hat keine Personenschäden gegeben und bei deinem Smart ist auch unter dem Blech alles ganz geblieben.Und wegen deiner neuen Hupe, mach doch mal bitte Fotos.

-
Und der C1 hat maximal 82 PS, allerdings aus 1,2 Liter Hubraum.
-
Ich hab mir jetzt mal den Spaß gegönnt und hab reingenommen, was geht, also auch sämtliche Möglichkeiten der Smart-Style-Optionen. Als Ergebnis kam eine Summe von 38.113 € heraus.
Das wird mein Sparschwein doch wohl locker ausspucken.
-
So, endlich konnte ich eben einen Brabus konfigurieren!
Mit allen Extras, und da war noch nicht ein einziges Style-Paket dabei, bin ich beim Brabus Xclusive Coupé bei über 26.000 €.
Und bei dem Preis hab ich dann einen Kleinstwagen, wenn auch recht exclusiv, von der Stange. 
-
@ Rudolf: Das ist natürlich sehr armselig von Smart. Aber auch die Dinge bei Mercedes finde ich etwas daneben. Man muss dabei schließlich mal bedenken, das Smart und Mercedes keine Discounter-Schnäppchen sind. Allerdings hast du denen auch den Reibach an der Überführung verdorben.
Trotzdem viel Spaß mit deinem Smartie!
Ich verrate mal nicht, was ich neben einem ordentlichen Rabatt noch alles bekommen hab.
-
Auf den Fotos sieht es super aus.
Die Teile scheinen auch sehr passgenau zu sein. Musstest du die Löcher für die Scheibenhalterungen noch reinschneiden oder waren die schon vorgestanzt?
Liegt die Folie jetzt zwischen Scheibe und Gummidichtung und wie sicher ist es, dass kein Wasser zwischen Scheibe und Folie dringt, z.B. in der Waschanlage?
Was meinst du mit dem Scheibenkleber in der Heckscheibe? Und wo bleiben die Fotos von der Heckscheibe?
-
Du hast doch aber in deinem forfour eine Gurthöhenverstellung.