Sag nicht immer ALT zu mir! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Innerhalb von 2 Monaten sind es mehr als doppelt so viele Mitglieder geworden und die Beiträge haben sich vervierfacht!

-
Zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu deinem Smart!
Es ist schön zu lesen, dass er dir so viel Spaß macht, zumal du von einem 3er umgestiegen bist.Die 155 km/h sind für die 90PS-Version angegeben. Deiner soll bei 151 km/h abriegeln. Da sollte dann dein Tacho etwa 155 km/h anzeigen. Die 71 PS bin ich zwar nur als Vorführwagen gefahren, aber da hatte ich auch teilweise, gerade am Berg, das Gefühl, dass er zum Schluss doch recht zäh die Höchstgeschwindigkeit erreicht.
-
Wird schon passen mit deiner Hupe.
Nach hinten wäre auch nicht übel, wenn mal wieder meint, einem auf der Autobahn mal wieder in den Kofferraum kriechen zu müssen. Aber da würde ich dann am liebsten eine LED-Leiste montieren und einmal kurz aufblitzen lassen.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTkqXK1RAYEWNQSa04-4Ps_u8q_Jvuk4mfy1Px4QOruAXewlVnCxS6u
Ich hab noch eine 3-Klang-Fanfare liegen. Mal sehen, wo die hin passt.

-
Nettes Video. Leider sind die Infos englisch.
Wenn ich auch nix von Renault halte, denke ich auch, dass die gute Motoren bauen. -
Wer fälscht denn Aufkleber?
Wenn die Hupe eine ABE hat, dann darfst du sie auch benutzen. und bei der Garantie von Smart sehe ich auch keine Bedenken. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie Smart einen Zusammenhang herstellen will, wenn mir das Getriebe um die Ohren fliegt, dass daran die Hupe schuld sein soll.Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn die Öffnungen der Schalltrichter nach oben zeigen. Das wäre wegen Wasser aber doch nicht gut. Oder hab ich da einen Knick in der Optik?
Obwohl, wenn du hupst und es hört sich dann so an, als wenn jemand mit dem Strohhalm in ein Glas blubbert....

Ich weiß nicht, ob es so angebracht ist, hier zu veröffentlichen, was man so alles illigales macht.

-
Ist dieser Hohlraum sichtbar?
-
Dass wir hier den guten Ton wahren, finde ich auch sehr angenehm. Aber das "verdammt" in diesem Fall sehe ich nicht als schlimm an. In meinen Augen war es der Ausdruck seiner Verzweiflung, nicht an dieses Teil zu kommen. Es wurde nichts und niemand damit angegriffen. Außer vielleicht indirekt die Konstrukteure von Smart.

-
Oder wie beim 450 Benziner.
-
Du bist eben doch die Größte!