Für was braucht das Dach eine Imprägnierung? Das war vor Jahrzehnten mal so. Ich hab das Dach vom 450 Cabrio mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet und alles war gut. Und die Dächer vom 451 und 453 werden nicht empfindlicher geworden sein. Im Gegentum.
Eine Imprägnierung wäre höchstens gegen Grünspan sinnvoll, aber nicht wegen Dichtigkeit.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab die Monoblock IX bei ebay und Amazon auch nicht gefunden.
Die haben aber starke Ähnlichkeit mit den Monoblock F. -
Wie, von der Schweiz nach Travemünde?! Da seit ihr 5 km an mir vorbei und habt nicht mal Hallo (oder Grüezi) gesagt! *wildmitdemzeigefingerfuchtel*
-
Stimmt, ist Geschmackssache. Aber Indivualität ist immer gut und es wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Insofern, alles richtig gemacht.

-
MIR brauchst du keine zu bauen. Ich hab bestimmt noch irgendwo Cassetten rumliegen und an den handwerklichen Fähigkeiten fehlt es mir, trotz meines ehemaligen Beamtendaseins, nicht.
Aber falls mal Anfragen kommen...
-
Ja, das scheint so ein Teil zu sein.
Wird der Clip einmalig montiert oder muss man den Gurt jedes Mal da wieder rein fummeln? -
Das sieht gut aus.
Geh doch mal in Serienproduktion, für diejenigen mit 2 linken Händen und diejenigen, die Cassettenhüllen nicht oder nur vom Hörensagen kennen.
-
Wie sieht so ein Gurtclip aus?
Meinst du sowas?:http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdnUViO4JvdvSvpoL0Agot-zcfA_kQaoE-V1jmJM7hQoOeT4Hu-moD
-
Diese Felgenreiniger von Sonax, Caramba und Co. überzeugen mich alle nicht. in den Werbevideos fällt der Schmutz fast von allein ab, aber in der Realität muss man noch kräftig nacharbeiten.

-
Wahrscheinlich bekommt man die Gurtbringer nur noch auf dem Schrottplatz.